Burlington Arcade

Linetti

Active Member
Mich hätte interessiert, ob ein geschätztes Forumsmitglied Erfahrungen mit dem Pulloverangebot in der Burlington Arcade gemacht hat, besonders die preisliche Lage der dortigen Händler würde mich interessieren;

danke im vorraus

Hochachtungsvoll

ACS
 
In Bernhard Roetzels Buch wird sie als gute Einkaufsmöglichkeit für Strickwaren beschrieben, und ich wollte mal sehen, ob es andere Mitglieder gibt, die Erfahrungen mit der Burlington Arcade haben.
Hochachtungsvoll
ACS
 
Schon ganz zurück gescollt und alle Beiträge gelesen? ;)
Wenn ja, dann bitte Geduld - mein "Chefredakteur" hat Prüfungsstreß und ich müßt' was anderes einstellen, denn die Herrenjournale liegen bei Mr. Degendorff in Hamburg und leider nicht bei mir in Graz.

Servus und freundliche Grüße

CAMLOT

www.styleandtheman.eu

Aha, danke für die Information - nun die Prüfung kann ja nicht mehr allzu weit entfernt sein, wenn er schon seit 3 Monaten lernt...
 
Die Burlington Arcade würde ich eher wegen der Schuhe von Edward Green besonders erwähnen, Strickwaren gibt's auch dort, aber nichts, das man nicht sonstwo in London auch finden könnte.

MfG.,
CAMLOT

Edward Green ist nicht mehr in der Burlington Arcade sondern an der 75 Jermyn Street. Die Burlington Arcade ist tatsächlich ganz gut für Strickwaren, so sind beispielsweise Berk Cashmere und N. Peal vertreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben