proteus
Well-Known Member
Die Klamotten sind, spätestens seit dem Relaunch, leider nur noch überteuerter Schrott für Bulimiekranke Möchtegerns, aber zumindest haben sie das Geld in einen wirklich mitreissenden Werbefilm angelegt.
Unnötig zu erwähnen, das T. Burberry natürlich - wir schreiben ja 2016 - der mit sich hadernde, tragische Held ist, anyway: well done.
Erinnert mich zwar vom Look and Feel ein wenig an die grandiose "Wager Kampagne" von Johnnie Walker, aber zumindest gibt es etwas zu sehen.
Wer es noch nicht kennt:
https://www.youtube.com/watch?v=6D5IZtDCS5c
Unnötig zu erwähnen, das T. Burberry natürlich - wir schreiben ja 2016 - der mit sich hadernde, tragische Held ist, anyway: well done.
Erinnert mich zwar vom Look and Feel ein wenig an die grandiose "Wager Kampagne" von Johnnie Walker, aber zumindest gibt es etwas zu sehen.
Wer es noch nicht kennt:
https://www.youtube.com/watch?v=6D5IZtDCS5c