Bunte Cordhosen

Jacob

Member
wo kann man Cordhosen in den Farben rot und violett erstehen?Möglichst in Größe 46 oder 48 im Raum Nürnberg oder München.
Viele Grüße
Jacob
 
Cordings via Net fällt mir ein, ansonsten kenne ich mich mit dem deutschen Angebot leider nicht aus...
 
Cordings düfte eine gute Idee sein, die haben auch aktuell im Shop reduziert - mit 20 Pfund Versandkosten kommt man allerdings trotzdem noch auf die hübsche Summe von 99 Pfund insgesamt....
 
Hat hier schon jemand Hosen von Cordings? Mich würde interessieren, wie die Leibhöhe der Hosen ist. Sitzen sie eher tief, so wie Jeans (auch die Chinos von Tyrwhitt sind ziemlich tief) oder sitzen sie eher weiter oben Richtung Bauchnabel?
 
Betrachtet man den Abstand zwischen Gesäßtasche und Hosenbund, dürfte die Leibhöhe nicht allzu hoch ausfallen. Selbstverständlich können die Bilder aber auch täuschen.

Zur den Hosen bei Seisser: Den exakten Preis habe nicht im Kopf und fühle mich auch nicht ganz wohl damit, einfach Preisangaben zu veröffentlichen. Ein Anruf im Münchener Geschäft dürfte aber Klarheit bringen.
 
Die Polo Ralph Lauren Winter-Kollektion, die in den einschlägigen Geschäften schon hängt, hat bunte Cordhosen im Angebot. Ich habe signalrot, froschgrün und royalblau gesehen. Kosten aktuell noch 129 €, deshalb besser den vorweihnachtlichen Sale abwarten. Erfahrungsgemäß sind diese Knallfarben nicht der Verkaufsrenner...

Gruß
Ralf
 
Oben