Bruno Kleine - kennt den jemand?

steckemann

Member
Hallo zusammen,

hier in der Nähe gibt es ein Modehaus von Bruno Kleine (www.bruno-kleine.de) Dort findet sich auch eine große Auswahl an Anzügen und ähnlicher klassischer Herrenmode. Kennt jemand den Laden? Verkauft werden scheinbar nur eigene Produktionen. Ob diese selbst produziert werden oder in Auftrag kann ich nicht sagen.

Ich war dort bereits ein paar mal, jedoch noch nicht mit meinem jetzigen Mehrwissen hier aus dem Forum. Einen solchen Besuch werde ich bald nachholen und dann berichten. Trotzdem würde ich gerne mal hören, ob hier schon jemand Erfahrungen hat. Luxus und oberste Oberklasse dürfte dort nicht zu erwarten sein. Ich errinere mich an eine sehr breite Palette von Baukastensystemen.
 
Hallo Steckemann,

die Website sagt eigentlich alles.

Meine Schwiegermutter stand drauf. Ich war einmal mit in Marienfeld. Aber das ist meiner Meinung mehr so ein "Rentnerparadies".


Servus

p.
 
Ich gehe einmal davon aus das Bruno Kleine einmal selber produziert hat.

Das war aber sicherlich in den 60er Jahren, als auch noch viele andere Textilieten in Deutschland produzierten.

Deshalb wird er dieses Image noch haben und vermarkten.

Wahrscheinlich ist die meiste Ware "Privatlabel" hat aber auch z. B. Hemden der Olymptochter "Marvelis" im Angebot.
 
Oben