doctore

Gast
ich bin auf der suche nach nickelbrillen und hornbrillen die auf mass gemacht werden! darf auch gerne in österreich sein oder entlang der A3 durch die ganze BRD!

(beim google durfte ich feststellen dass man auch kondome auf mass machen lassen kann):D
 

star314

Member
Hallo doctore,

wenn Geld keine große Rolle spielt (natürlich solange eine Schmerzgrenze nicht überschritten wird) und ausschließlich Qualität zählt, dann

http://www.lotosgold.de

Das sind die Rolls-Royce der Brillengestelle; leider auch preislich. :( Für Geld ist bei denen alles zu haben (nichts ist unmöglich). Sie fertigen auf Anfrage in allen möglichen Materialien (Edelmetalle, Horn, etc.). Ich habe mir von denen einst einen Kostenvoranschlag für zwei bespoke Sonnenbrillengestelle machen lassen. Zum eigentlichen Auftrag ist es aber nicht gekommen, da ich einen Optiker fand, der in Verbindung mit einem Goldschmied/Juwelier, die Gestelle fertigte. Die Qualität von Lotosfassungen ist aber unbestreitbar, da kann man jeden Optiker fragen, der was von seinem Fach versteht...

Herzliche Grüße,
star314.
 
Oben