Bravo, welch Star-Schnitt!

Für mich auch immer ein reiner Titan - Udo Jürgens:

http://www.udojuergens.de/mediendienst/presse-2010-03.jpg

Spoozys Bild von Kai Pflaume hat allerdings ein ganz böses Trauma bei mir aufgerissen. Eine Freundin zwang mich immer, "Nur die Liebe zählt" mit anzuschauen. Längst verarbeitete Szenen manifestieren sich nun vor meinem geistigen Auge:

...Dieter, der mit einem selbstgetexteten Lied nach der Melodie von "My Heart will go on" das Herz seiner Gisela wiedergewinnen will. Kai lächelt mit ihm um die Wette, wobei Kais Zahnstatus erheblich besser ist als Dieters...

...Die adipöse Sabine, die sich während eines Gambia-Urlaubes unsterblich in den Animateur und Melonenverkäufer Dr. Dipl. Ing N`duku verliebt hat. Natürlich hat Kai ihn gefunden und als Überraschung eingeflogen...

Bilder, die ich wohl nie ganz loswerden kann... Gut angezogen isser aber, der Kai.
 

Hmm...scheint ein netter Anzug zu sein, aber das ESt und die Schleife...well....not sure.

...
Spoozys Bild von Kai Pflaume hat allerdings ein ganz böses Trauma bei mir aufgerissen. Eine Freundin zwang mich immer, "Nur die Liebe zählt" mit anzuschauen. Längst verarbeitete Szenen manifestieren sich nun vor meinem geistigen Auge...

:D
 
Oben