Brauche eure Stimme - Sebastian Hoofs im Finale des ERGO Blog Awards

Sebastian Hoofs

Well-Known Member
Hallo liebe Forumsmitglieder,

mit Andreas persönlicher Erlaubnis möchte ich hier folgendes posten:

Ich verfolge das Forum seit einigen Jahren, meistens in stiller Mitleserschaft und kommentiere nur selten etwas. Meine Leidenschaft für gute Kleidung und das Schneiderhandwerk haben mich von einem abitionieren Hobbyschneider zu einem Maßschneider werden lassen. Nun bin ich gerade dabei, mein eigenes Atelier in Köln zu errichten und habe gleichzeitig beim ERGO Blog Award teilgenommen. Mein Beitrag Klick! kam ins Finale und nun brauche ich jede Stimme, so auch eure, denn das Preisgeld von 5000,-Euro kann ich für die Einrichtung des Ateliers sehr gut gebrauchen.

Wenn ihr einen kleinen Augenblick Zeit habt, dann bitte ich euch hier Voting! für mich abzustimmen.

Falls ihr euch nicht per Facebook anmeldet, werdet ihr aufgefordert eine E-Mailadresse einzugeben. Bitte dann in eurem Postfach den Link einmal bestätigen. Ich kann euch versichern, dass eure Daten nicht gesammelt werden, noch bekommt ihr später Werbung. Das dient lediglich dazu, Betrug zu vermeiden.

Vielen herzlichen Dank,
 
Nichts für ungut, aber ich hätte mich sicherlich sehr über eine regere Beteiligung eines (angehenden) Profis in der Vergangenheit gefreut, dann wäre das Ding hier auch schon gewuppt gewesen ;)

Viel Erfolg in jedem Fall!
 
Oh je... :(

wenn ich Zeit hatte, habe ich auch hier einige Hilfestellungen geleistet. Gerade im Thread der Passformbeurteilung etc.
ich habe sehr viel in den Hobbyschneiderforen Hilfestellungen geleistet und manchmal bis tief in die Nacht vernünftige Beitrage verfasst...

jetzt recht sich wohl, dass man augenscheinlich falsche Prioritäten gesetzt hat.
 
Das wollte ich damit nicht gesagt haben, wie sollte ich das auch beurteilen... :)
Und dein Unternehmertum wird ja hoffentlich nicht von dem Preisgeld abhängen, auch wenn das sicherlich jedem Gründer hilft.

Unternehmerisch wäre es (zukünftig) sicherlich interessant, dort zu stöbern, wo auch potenzielle Kunden herumlaufen.

edit: Gerade mal abgestimmt, da ist ja noch einiges aufzuholen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wollte ich damit nicht gesagt haben, wie sollte ich das auch beurteilen... :)
Und dein Unternehmertum wird ja hoffentlich nicht von dem Preisgeld abhängen, auch wenn das sicherlich jedem Gründer hilft.

Unternehmerisch wäre es (zukünftig) sicherlich interessant, dort zu stöbern, wo auch potenzielle Kunden herumlaufen.

edit: Gerade mal abgestimmt, da ist ja noch einiges aufzuholen :eek:

Nein, du hast vollkommen recht, es hängt nicht vom Preisgeld ab. Aber es wäre in der Tat ein schönes Zubrot :)

Vielen Dank fürs Abstimmen!
 
Du bist als Sebastian Hoofs, den ich bei Facebook häufig sehe. Respekt, Deine Beiträge sind mir noch gut erinnerlich.

Und dann auch noch in Flittard. Da habe ich in meiner Jugend viel Zeit verbracht...
 
Oben