Bräutigam sucht Hochzeitskrawatte

Marcus

New Member
Guten Morgen!

Vorgestern Abend habe ich "zufällig und unerwartet" meinen Hochzeitsanzug (Farbe: marine) gefunden.
HTML:
https://windsor.de/de/de/sakkos/baukasten-sakko-sera-in-marine/p/13009345-1302044-420

Das zweite anprobierte weiße Hemd mit Umschlagmanschette wurde ebenfalls ausgewählt.
HTML:
https://www.etonshirts.com/de/weisses-hemd-mit-franzosischer-manschette-30007931200
Zwei drei kleine Änderungen und in zwei Wochen kann ich alles abholen.

Was ich aber derzeit (noch) nicht finde, ist die passende Krawatte und das Einstecktuch. Seit Wochen mache ich mir Gedanken und suche. Wahrscheinlich liegt sie auch offensichtlich vor mir, aber ich kann nichts passendes finden. Ich habe das Forum durchgesehen und auch im Internet gesucht.

Meine Suche bezieht sich auf eine silberne/hellgraue Krawatte (oder einen blauen Farbton) - wenn überhaupt nur mit einem feinen Muster. Das Enstecktuch sollte dann entsprechend dazu passen (ich dachte an ein weißes Tuch mit farbiger (rollierter) Kante).

Könnt ihr mir hier helfen und Ideen spendieren. Für Ideen und Bezugsquellen (vorzugsweise in/aus Deutschland) wäre ich euch sehr dankbar.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
 

art05

Active Member
Oder von gleichen Anbieter die Grenadine Grossa in Elephant, auch ein sehr schönes Grau für den Anlass..
 

Marcus

New Member
Guten Morgen.

Schon mal vielen Dank!
Da kam dann direkt der Aha-Affekt: Die Krawatten von Shibumi hatte ich mir bereits mal als link abgelegt. Durch die Verschiebung der Homepage funktionierten diese dann nicht mehr und im shop hatte ich nichts gefunden. Also lag die Krawatte doch offensichtlich vor mir...?
Die Poszetka sieht auch nicht schlecht aus... wobei ich bei dieser Auswahl wohl eher zu einer von Shibumi greifen würde. Aber das muss ich noch einmal übers Wochenende überdenken.
Viellicht gibt es ja auch noch weitere so schöne Ideen?
 
Oben