Boxcalf Ledergürtel schwarz

AMG

Member
Ich habe noch ein paar schwarze boxcalf Gürtel zu verkaufen, die entstanden als ich eine neue Herstellungsart testen wollte. Die Gürtel bestehen aus schwarzem Boxcalf von der Tanneries Roux, das Unterleder ist ein hochwertiges Kalbsleder von Degermann.

Die Gürtel wurden von Hand geschnitten, maschinengenäht und die Kanten von Hand bearbeitet. Dabei wird die Kante mit einer speziellen Maschine geschliffen und dann von Hand lackiert. Dieser Prozess wiederholt sich zwischen 2 - 3 Mal bevor die Kante tatsächlich praktisch nicht sichtbar ist und ein lebenlang haltbar. Der Gürtel ist so gemacht, dass man die Schnalle austauschen kann.

Die Gürtel sind 90, 95, 100, 105 cm lang und 35mm breit. Ich würde die Gürtel für 80 € anbieten, wenn jemand zwei möchte kann man über den Preis auch noch reden.
 
Folgende Längen sind jetzt verfügbar. 85, 90, 95, 100, 105, 110 alle gemessen von mittleren Loch bis zum Ende des Leders.
 
Folgende Längen sind jetzt verfügbar. 85, 90, 95, 100, 105, 110 alle gemessen von mittleren Loch bis zum Ende des Leders.

Die Gürtel sind von der Machart gleich, das Unterleder ist jedoch schwarz von Degermann, und das Oberleder hat ein glänzenderes Finish.

Mit hellem Unterleder ist noch 2x95 und 2x100 da, mit schwarzem Unterleder von jeder Größe noch mehrere.
 
Die Gürtel sind von der Machart gleich, das Unterleder ist jedoch schwarz von Degermann, und das Oberleder hat ein glänzenderes Finish.

Mit hellem Unterleder ist noch 2x95 und 2x100 da, mit schwarzem Unterleder von jeder Größe noch mehrere.

2x100 ist weg, die anderen Größen noch da.
 
Oben