Also diese Cremegeschichte interessiert doch nen Toten.
Und seitdem ich das letzte mal aus meinem Hemd noch ein Gläschen Bier auswringen konnte, bin ich auf Antibiotika und Paracetamol, also weiß ich wovon die Toten so träumen.
 
Hallo Forumsteilnehmer,
Ich bin seit Jahren im Schuhpflegeservice als Event Schuhputzer tätig und betreibe gemeinsam mit meiner Frau den Onlineshop
www.der-feine-auftritt.de

Herzlichen Dank für Ihre Hinweise und Anregungen Herr / Frau U.E.
Leider verstehe ich Ihre scharfe Argumentationsweise nicht so richtig. Man sollte doch nicht gleich mit Kanonen auf...., wenn man lediglich anderer Auffassung ist. Ich habe die Bezeichnungen für die Produktgruppen, nach einigen Recherchen nun für Dosencreme in Hartwachspaste und für die Mischemulsion in Ledercreme geändert. Ich hoffe damit den Bezeichnungen der verschiedenen Produkte gerechter geworden zu sein. Es liegt nicht in unserem Sinn, irgendwelche Produkte zu diffamieren oder schlecht zu machen. Wenn ich persönlich diese Produkte nicht für Premium Schuhpflegeartikel halten würde, würde ich diese nicht in meinem Sortiment aufnehmen.

Wir haben unsere Preise entsprechend der vorausgegangenen Erhöhungen der Einkaufspreise anpassen müssen und sind stets bemüht, unseren Kunden ein faires Preis-Leistungsverhältnis zu bieten. Unser wachsender und zufriedener Kundenstamm bestätigt uns das. Auch freut uns dass viele von Ihnen unser breites Angebot von Pflegemitteln schätzt. Herzlichen Dank
 
Oben