Boot Black Shop

Heute im Laufe des Tages kommt die Bürstenlieferung inklusive Care Cloths aus Japan an
von der BRISTLE Brush bekomme ich allerdings nur 5 Stück, da nicht mehr in Tokio auf Lager war.
Fotos folgen...



Bridle-Leather-Cream-1.jpg

ALL IN ONE  2020 02 01.jpg

Die anderen Cremes habe ich derzeit zurück gestellt - nur wenn es ein paar Interessenten dafür gibt,
werde ich sie verschicken lassen, da das Risiko mir im Moment zu groß ist und die Frachtkosten zu hoch.

Interessenten?



2020-Header-Joana-1.png
 
Bristle & Japan. Cherrywood und Rosshaar & Kirschbaumholz

In Bristle gibt es leider nur 5 Stück, da in Japan ausverkauft.

P1120471-2.jpg

35.- € + Versandkosten
P1120485-2.jpg


P1120473-1.jpg
7,50 € für 2 Poliertücher + Versandkosten

2020-Header-Joana-1.png
 
Bei BESTELLUNGEN gilt seit eben in beiden Shops:

ab ..75.- € Warenwert: 2 CARE CLOTH gratis dazu
ab 100.- € ist der Versand deutschlandweit gratis
ab 200.- € Gratisversand innerhalb Europa


Die Cherrywood Brushes und das CARE CLOTH Kit sind nun gelistet und alle Einstellungen hoffentlich korrekt;
bei Fehlern einfach eine E-Mail schicken.
Danke!
An meinem Arbeitsplatz funktioniert der Shop leider anders als bei den Kunden, da das System mich immer erkennt, selbst wenn ich nicht eingeloggt bin.
Das ist auch der Grund warum ich das ab und an auftretende Problem der Überleitung zu PayPal zu meinem großen Verdruss gerade nicht nachvollziehen kann; bei mir funktioniert es immer, bei den Kunden manchmal dummerweise nicht - die Bestellung wird mir aber immer übermittelt.
wink.gif


Da man mit mir über [fast] alles reden kann einfach eine kurze E-Mail mit eventuellen Sonderwünschen oder Fragen:
urban@bootblack-shop.com
 
Neues aus Japan
von Hiroaki Mitsuhashi, the Shoeshinist of Boot Black 1919

2020 03 01.jpg

2020 03 02.jpg

2020 03 03.jpg
Meinen Kunden, die sich im Umfärben üben wollen, stelle ich ein angebrochenes Umfärbeset mit 10 Farben und Zubehör gratis zur Verfügung.
 
Oben