Boot Black Shop

Als Socken wohl schon noch, einige wenige sogar bis Gr. 43-44 in Ebay, aber hier geht's ja auch um Schuh- und Lederpflege und davon sind genug Produkte auf Lager; ich muss wohl diese Woche noch nachbestellen und
warte immer noch auf die Preise für die Bürsten aus Japan, aber für den Hausgebrauch sollte der Vorrat reichen.

Und die Sonderangebote gelten auch noch obwohl es bei den Schuhlöffeln schon etwas eng wird

BB-anni-Shoe-Cream-04.jpg

BB-anni-AP-kompakt-04.jpg

BB-anni-HS-03.jpg
Logo-Anniversary-10-2-600.jpg
 
Welche Farbe passt denn zu Crockett&Jones tan antique calf?

Keins der Wachse passt. Medium brown ist zu hell, dark brown zu dunkel.
 
Da kann ich leider nichts dran ändern wenn sich die Schuhproduzenten bei den Farben austoben.
Nach den Fotos liegt die gesuchte Farbe irgendwo im Bereich von Cognac bis Chestnut;
ergo eine farblich in etwa passende Schuhcreme plus farbloses Schuhwachs.
 
Oben