Boot Black Shop

1 Fl. SUEDE CLEANER gratis
ab einem Bestellwert von 75.- €

Suede-Cleaner-Spray.png

Die Mindestgebrauchsdauergarantie läuft demnächst ab, ein Lieferfehler,
ich gewähre 2 Jahre volle Garantie auf das SUEDE CLEANER SPRAY.

Frisch produziertes Suede Cleaner Spray ist bereits zu mir unterwegs.


2021-SHOP-Logo-BLUE.jpg
 
Boot Black 1919 steht für die Boot Black Black Line in JAPAN, weshalb ich sie auch umgetauft habe.

Die Boot Black Silverline ist in JAPAN, den GUS-Staaten und in Mexico erhältlich:
weit weniger Produkte, weniger Farben usw., rangiert etwas unterhalb von der Black Line,
und von daher ist sie auch preisgünstiger. Sie ist auch als Private Label bei Schuhherstellern zu haben.

La Lumière, in JAPAN einfach LUMIERE genannt, SNEAKER LINE und SELECT LINE (sneaker care)
sind weitere Serien von Columbus.
La Lumière wurde speziell für Damen entwickelt, daher auch der frische Duft via Zitrus, Neroli + Lavendel.
Diese Serie gibt es weltweit, Japan ausgenommen, exklusiv im Boot Black Shop.

Sneaker Line ist die hochwertige Serie - Select Line die einfachere im Vergleich aber sehr gut designte;
die Produkte aus diesen Serien können grundsätzlich auch bedenkenlos bei Lederschuhen verwendet werden wie die Shampoos oder die MOIST LOTION - die Whitening Creams wurden speziell für beschichtetes (Sneaker-) Leder entwickelt, eignen sich also auch sehr gut für Schuhe wie sie im medizinischen Bereich getragen werden.

Columbus PREMIUM rangiert bei der Qualität in etwa auf Boot Black 1919 Ebene, davon auf Lager:
BRIDLE LEATHER CREAM, (in Japan: + Conditioning Cream + Cordovan Cream)
die normale Columbus Schuhpflegeserie liegt darunter.
Columbus PROFESSIONAL wendet sich an Schuhmacher, professionelle Schuhpfleger und
Patineure.

Daneben gibt es jede Menge weitere Erzeugnisse der Columbus Co., LTD, die jedoch ausschließlich
an Schuhfabriken, Schuhmacher usw. verkauft werden - nach Auskunft von Vinaseiko auf der PITTI
sind beispielsweise die Lederfarben sehr teuer aber auch extrem gut!
 
Oben