Boot Black Shop

Der Whisky funktioniert sehr gut wenn man weiß wie's gemacht wird - echte BB-Fans benutzen
stattdessen das POLISH WATER, was auch etwas preisgünstiger sein dürfte.
Es ist halt eben alles eine Frage des persönlichen Stils!
 
Hallo Urban,

ich habe ein Paar Chelsea Boots von Andrea Ripani (Anhang) in einem Mittelbraun und spiele mit dem Gedanken, sie nach dunkelbraun/Espresso umzufärben. Wie müsste ich da vorgehen und welche Produkte sollte ich verwenden?
 

Anhänge

  • IMG_20201102_122943.jpg
    IMG_20201102_122943.jpg
    267,1 KB · Aufrufe: 49
Das Beste wäre die Lederfarbe, die ich aber nicht verkaufe, da die neuen Farben nicht in Europa lieferbar sind
und das Risiko nebst den 500 ml Gebinden zu groß.
Als Kunde stelle ich Dir mein altes, gebrauchtes Farbenset gratis zur Verfügung, natürlich ohne Garantie darauf
welche Farben noch in welcher Menge darin sind - das müsste ich später nachschauen...
Entfärber, Stabilisator usw. sind im Set enthalten.

Alles weitere bitte per E-Mail:
urban@bootblack-shop.com
 
Das Beste wäre die Lederfarbe, die ich aber nicht verkaufe, da die neuen Farben nicht in Europa lieferbar sind
und das Risiko nebst den 500 ml Gebinden zu groß.
Als Kunde stelle ich Dir mein altes, gebrauchtes Farbenset gratis zur Verfügung, natürlich ohne Garantie darauf
welche Farben noch in welcher Menge darin sind - das müsste ich später nachschauen...
Entfärber, Stabilisator usw. sind im Set enthalten.

Alles weitere bitte per E-Mail:
urban@bootblack-shop.com

Ein Kundenservice, der seinesgleichen sucht. Großer Respekt, @Urban!
 
Das SET ist verschickt - gutes Gelingen!

2017 Nov 55.jpg


Die neuen Farben, die aber noch nicht in Europa lieferbar sind, wenn überhaupt:
(Mein Set habe ich auch aus Japan importiert)

Für Endkunden:
leather colors 2.png
Für Profis in der 500 ml-Flasche:

Colors 2.jpg
1,00 Liter Gebinde
Colors 1.jpg
 
Oben