Blog sucht Inhalt.

Meine Herren (und glühend verehrte vereinzelte Damen),

seit kurzer Zeit betreibe ich versuchsweise einen Blog, der sich inhaltlich mit klassischer Herrenkleidung, bzw. der Adaption dieser durch junge Exemplare unserer Art, beschäftigt.
Dafür bekam ich schon Lob von verschiedener Seite, die Besucherzahlen lassen nach so kurzer Zeit freilich aber noch zu wünschen übrig. Ich möchte aber an dieser Stelle eigentlich gar keine Werbung für meinen Blog machen, sondern einen Aufruf starten.

Im thematischen Mittelpunkt des Blogs stehen nämlich zwei Dinge.
1. "Was zieh ich an" - Inspiration für den Herren von morgen
2. "Wie funktioniert Modefotografie" - Ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren.

Und genau für diese zwei Schwerpunkte suche ich nach Unterstützung. Einerseits habe ich keine Lust, andauernd nur mich zu fotografieren (das ist erstens gar nicht so leicht und zweitens auf Dauer langweilig). Außerdem hätte ich auch nichts dagegen, Modefotos anderer Fotografen zu publizieren, um auch den berühmten Blick über den Tellerrand bereitzuhalten.

Bedingung: Sowohl Modelle, als auch Fotografen sollten unter dreißig sein.

Der Blog soll zeigen, dass die Königin der Herrenbekleidung auch in Deutschland zahlreichen Nachwuchs hat (so das denn stimmt).

Den Blog findet man unter http://suitorial.blogspot.com/ , ich würde mich sehr über Zuschriften derer, die sich gerne von mir fotografieren ließen (und hoffentlich in erreichbarer Nähe zu Hannover leben), sowie derer, die selber gerne Mode fotografieren, freuen.

Ich bin gespannt und danke für die Aufmerksamkeit.

cheers, Philipp
 
Leider mehr Moppel als Model:D
Aber wenn du dich ein bisschen durch das "Was trage ich heute"-Archiv klickst und die anschreibst, dir dir gefallen, lassen sich bestimmt schnell ein paar gute Leute auftreiben, kommt schon, der Blog hat echt Potenzial!
 
Ich sah heute verdammt gut aus (also im Sinne von "wär ich andersrum oder ne Frau, ich würd mich selber...), aber Du musstest scheinbar den Keilsuff verarbeiten :D.
 
Oben