Blaue Wildleder Schuhe zum anthrazit farbenen Anzug

skifreund

New Member
Es muss ja nicht der verlinkte Schuh sein, es geht eher darum ob ein blauer Schuh passen könnte. Cognac finde ich nicht so gut dazu. Der Gordon sieht ganz gut aus
 

Paul Temple

Well-Known Member
Ich tue mich mit blauen Schuhen irgendwie immer schwer, außer dem klassischen Bootsschuh zur Leinenhose oder ähnlichem. Wenn, dann würde ich auch die eher förmlichen Monkstraps von SuSu wählen. Ansonsten wären dunkelbraune Rauhleder-Schuhe mein Favorit, als Loafer sind die ein echtes "Allround-Talent" und passen zum Anzug ebenso wie zum Freizeitdress.
 

skifreund

New Member
Einen Anlass gibt es es nicht. Will nur eine Alternative zu braunen und schwarzen Schuhen. Aber evtl bleibe ich dann auch doch bei dunkel braun.
 

Lumpenbub

Well-Known Member
Ich mag blaue Schuhe, habe selbst welche.
Die kann man zu einem blauen Anzug oder zu Freizeitkleidung wie einer Chino tragen. Zum grauen Anzug passen sie aber wirklich nicht.
 

Fabian.

Well-Known Member
Blaue Schuhe zum blauen Anzug kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Hast du davon mal ein Bild?
 
Oben