Bilder und Reisebrichte von Membern.

ukhh

Member
Passt sowas nicht ins Forum?

No Style?


Ist das zu Off Topic hier?

Was meint ihr? Sollen wir nicht mal sowas aufmachen?

Ich persönlich denke, es passt auch hier.

Hier gibts doch sehr viele, die viel unterwegs sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weia, heutzutage sause ich quer durch Deutschland und Europa, wenn jemand professionelle Hilfe bei Adwords und SEO braucht. Für zwei private, sehr beeindruckende Reisen habe ich Blogs aufgesetzt. Mexiko und Curacao. Das sind mexiko-urlaub und Curacao. Mexiko kann ich jedem empfehlen, der perfekte Gastfreundschaft mit superguter Kulinarik haben möchte. Weit jenseits von AI Kanaren, geschweige Mallorca. Ich war da mitm Laptop, volle Dröhnung Unheilig MP3, dann ganz sensibel und 5 Minuten später klappt Dir der Unterkiefer runter, weil die Mayas Gestirnkonstellationen ganz weit vorberechnet haben.

Und jeweils die Natur, Wahnsinn. Vor Lachen hat mal unser Fahrer des Golf-Karts fast nen Unfall gebaut. Da lag ich schon tierisch prustend vollkommen in den Seilen und konnte keine Kamera mehr bedienen. Die südamerikanische Ausgabe eines Eichhörnchens war total happy. Das Viech zerrte und hockte auf einer Kokosnuss, ich musste an Ice Age und Scrat denken, bei 35 Grad ;-).

Übrigens, ich habe einiges auf den Rippen aber enorme Kraft in den Beinen. So eine Meeresschildkröte hängt Euch locker ab, wenn man mit einem Kamerapack (wasserdicht) mit Vollgas hinterher strampelt. Jo, und mit Delfinen und Stachelrochen kann man sich nett "unterhalten".
 
Du weißt das der Titel sehr missverständlich aufgefasst werden kann, wenn man "Member" umgangssprachlich versteht? Im Zusammenhang mit Bildern und Reisebericht ists fast schon Schlüpfrig. :D

@Banker: Die Bilder sind aber gut, da gibts nix.
 
Ich hoffe deine SEO ist professioneller als die Blogs ;)

Die Blogs sind Stand 2011, nie was großartig Update. Einfach nur Fotos rein, gut ists. Aktuell bastle ich u.a. bspw. an foerdermittel-beratung.eu. Da hast Du sauberen Content, Snippets, etc. obwohls gerade erst nach oben geschoben wird. Kannst Du gerne nachprüfen, etwa bei ranking-spy. fully responsive, brauchbare Platzierungen und da kommt noch was. Geh ruhig davon aus, dasss ich jenseits von WDF*IDF noch etwas mehr drauf habe :rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weia, heutzutage sause ich quer durch Deutschland und Europa, wenn jemand professionelle Hilfe bei Adwords und SEO braucht. Für zwei private, sehr beeindruckende Reisen habe ich Blogs aufgesetzt. Mexiko und Curacao. Das sind mexiko-urlaub und Curacao. Mexiko kann ich jedem empfehlen, der perfekte Gastfreundschaft mit superguter Kulinarik haben möchte. Weit jenseits von AI Kanaren, geschweige Mallorca. Ich war da mitm Laptop, volle Dröhnung Unheilig MP3, dann ganz sensibel und 5 Minuten später klappt Dir der Unterkiefer runter, weil die Mayas Gestirnkonstellationen ganz weit vorberechnet haben.

Und jeweils die Natur, Wahnsinn. Vor Lachen hat mal unser Fahrer des Golf-Karts fast nen Unfall gebaut. Da lag ich schon tierisch prustend vollkommen in den Seilen und konnte keine Kamera mehr bedienen. Die südamerikanische Ausgabe eines Eichhörnchens war total happy. Das Viech zerrte und hockte auf einer Kokosnuss, ich musste an Ice Age und Scrat denken, bei 35 Grad ;-).

Übrigens, ich habe einiges auf den Rippen aber enorme Kraft in den Beinen. So eine Meeresschildkröte hängt Euch locker ab, wenn man mit einem Kamerapack (wasserdicht) mit Vollgas hinterher strampelt. Jo, und mit Delfinen und Stachelrochen kann man sich nett "unterhalten".

Dafuq did I just read???:eek:
 

Ist halt ein WP mit einem angepassten Standard-responsive ueber Yoast optimiert und relativ generischen Blogtexten ;) Man kann da auch nochmal was rausholen, wenn man etwas schoener mit Unterueberschriften gliedert.
Will hier auch gar keine Berufsdiskussion hier loslegen, aber ich aerger mich jedes mal, dass ich in dem Bereich nicht mehr gemacht hab, wenn ich seh, was teilweise da so verkauft wird....

Als gut gemeinter Rat: ich wuerde deine eigene Seite etwas ueberarbeiten. Auch wenn darueber keine Auftraege direkt reinkommen, ist sie dennoch deine Visitenkarte.
 
Oben