Bilder eurer Kleider- und Schuhschränke, bzw. Räumen

KingMabel

New Member
Hallo,

ich habe das Forum nun mehrfach durchsucht, allerdings sind mir weder Bilder noch Themen speziell zur Aufbewahrung eurer Schmuckstücke über den Weg gelaufen.

Gerade wenn man schon länger Interesse an Kleidung, Schuhen etc. interessiert ist wird man diese sicherlich nicht einfach in einer Ecke im Schlafzimmer lagern ;)
Besonders interessant sind natürlich immer Sonderlösungen und Selbstanfertigungen!

Ich würde mich freuen das eine oder ander Stück hier zu erblicken.

Grüße,
Andre
 
Ein Bild kommt morgen abend vom Schuhscrank, wenn er umgebaut ist.
(und noch Interesse besteht)
 
Aber selbstverständlich!

Ich habe einen kleinen Sortiertick... Da bin ich immer für Anregungen und Möglichkeiten zu haben :)
 
Super idee!

Alle Bilder Posten!

Bin gerade am Kleiderschrank bauen und brauche Ideen :)

viele Grüße Sebastian
 
Mein Schuhschrank, ein alter Vorratsschrank für Konserven meines Großvaters.
Es muß noch einiges gemacht werden, Drahtgitter an der Tür weg, vielleicht abschleifen, aber so ist der Rohzustand erstmal mit neun Brettern von heute.:)
 
Mein Schuhschrank, ein alter Vorratsschrank für Konserven meines Großvaters.
Es muß noch einiges gemacht werden, Drahtgitter an der Tür weg, vielleicht abschleifen, aber so ist der Rohzustand erstmal mit neun Brettern von heute.:)

wow

schöner schrank....


hatte ich früher auch so nur die bretter nach vorne schräg verlaufend und hinten eine leiste um absätze ein zu hängen.
seitlich vorn innen noch jede etage beleuchtet..
ohne türen

frau meinte schöner kleiderschrank und so schöne türen......!!!

so das wars dann..
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Blumen!
Schräg wäre auch eine Alternative gewesen, hätten mein Vater&ich aber noch so einen Absatzhalter drandrengeln müssen.

Stimmt, Beleuchtung fehlt noch, ich hab' ja noch so kleine LED-Spots fürs Erste :)
 
Danke für die Blumen!
Schräg wäre auch eine Alternative gewesen, hätten mein Vater&ich aber noch so einen Absatzhalter drandrengeln müssen.

Stimmt, Beleuchtung fehlt noch, ich hab' ja noch so kleine LED-Spots fürs Erste :)

was gut aussieht es gibt bei ebay zubhör

led leuchtleisten in leichtem gelben farbton sieht klasse aus... und hinten von unten an die bretter befestigen...
 
Oben