[Verkauft] Biete: 5 Cove & Co Hemden weiß Gr. 41

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lawyered

Well-Known Member
Hallo,

ich biete hier insgesamt fünf weiße MtM-Hemden von Cove & Co an.

1) Sportmanschette (Fotos 1 -4): Es handelt sich um drei Hemden mit Sportmanschette, bei denen meine Initialen (SK) vorne unten in weiß eingestickt sind. Man sieht sie also nicht, wenn das Hemd in der Hose steckt. Die Hemden sind gut erhalten.

2) Umschlagmanschette (Foto 5): Weiterhin gibt es noch zwei Hemden mit Umschlagmanschette, bei denen meine Initialen im Bauchbereich eingestickt sind. Diese sind also sichtbar, aber auch in weiß. Da es sich aber um eine schwerlesbare Schriftart handelt, finde ich das nicht so tragisch. Diese Hemden wurden sehr wenig getragen (vielleicht je 5x) und sind daher sehr gut erhalten.

Die Größe entspricht in etwa einer Kragenweite 41. Der Neupreis lag pro Hemd bei ca. 100 €.

Die Hemden werden ohne Bügel verschickt. Dafür kommen sie frisch aus der Reinigung. Sie haben herausnehmbare Kragenstäbchen, die aber fehlen.

Ich habe noch folgende Maße genommen:

Kragenweite: ca. 41 cm
Schulter zu Schulter: ca. 47 cm
Rückenweite mit Kragen: ca. 82,5 cm
Achsel zu Achsel: ca. 58 cm

Fragen immer gerne. Ich habe mir einen Preis von 25 € Pro Hemd vorgestellt. Wer alle Hemden nimmt, zahlt nur 80 €.

IMG_0134.JPGIMG_0135.JPGIMG_0136.JPGIMG_0137.JPGIMG_0138.JPGIMG_0139.JPG

Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. UN-Kaufrecht wird ausgeschlossen. Die Hemden werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Dies gilt nicht für arglistig verschwiegene Mängel, für Eigenschaften, für die eine Beschaffenheitsvereinbarung abgegeben wurde, für vorsätzliche oder grob fahrlässige Pflichtverletzungen des Verkäufers, seiner gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen sowie für jede Verletzung des Körpers, des Lebens oder der Gesundheit. Die Bilder sind Bestandteil des Angebotes.
 
Ergänzend noch die Armlänge:

Schulter zum Armende: ca. 67 cm
Achsel zum Armende: ca. 51,5 cm
 
Neue Preise:

- 20 € pro Hemd
- 50 € für alle mit Sportmanschette
- 68 € für alle Hemden
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben