Betonung des Körpers ...

100% Zustimmung! Hersteller ändern sehr gerne unvermittelt die Schnitte. So z.B. BOSS Selection, die mir seit Änderung der Modelle nicht mehr passen :-(. Da aktuell eh alles "slim" ist, kann das dann schnell sehr schwierig werden. Übrigens habe ich hier top-erfahrungen mit "Suit Supplies" gemacht. Aus meiner Sicht die besten Schnitte für den athletisch gebauten Mann.
 
Ne, das meine ich nicht. Trainieren ist sicher auch keine schlechte Idee (Fitnessstudio muss es mMn nicht unbedingt sein), wie wär's mit einer Sportart, die dir Spaß macht? Kein Golf, was verbrennungsstärkeres... Boxen?
Und mit "machen" meinte ich allgemein mehr machen, das Leben leben, Leute beobachten etc... eventuell kommt man dann auch auf die Idee, das weiße Anzüge und Fracks nicht soo wichtig sind ;).
 
... eventuell kommt man dann auch auf die Idee, das weiße Anzüge und Fracks nicht soo wichtig sind ;).

Auf die Idee bin ich schon lange gekommen :D Aber wir diskutieren ja hier in diesem Forum schließlich nicht über unsere letzten Personenbeobachtungen aus dem Café nebenan oder was wir zuletzt im Boxclub erlebt haben, sondern über unseren Lebensstil, der bei mir ... ich gebe zu ... sehr in weiß gehalten ist :D
 
Jetzt muss ich deine Andeutung im letzten Post nicht richtig verstanden haben ... Worauf möchtest du denn genau hinaus, wenn du sagst, mehr im Leben "machen", oder war es eh allgemein gemeint? Denn dann kann ich dich ganz beruhigen :)
 
Oben