Bestes Unterhemd der Welt statt 34,99 nur 5,99€ am 08.11 bei Aldi

Winterunterwäsche ist weder dick und noch trägt sie auf.
Wenn man sie mal ausprobiert hat, dann lernt man sie zu schätzen - dass viele Leute nichts anderes kennen
und tragen als Baumwollunterwäsche oder Baumwolle/Kunstfaser, ist bekannt.
Das wird wohl jeder machen wie er es kennt oder abgekuckt hat.
Die Saison der Daunenjacken-Logos kombiniert mit Burberry-Barbour-Schals hat ja schon angefangen.

Ich habe diverse maßgeschneideter Merinowolle T-shirts von Son of Tailor, aber ich finde Wolle völlig wertlos als Unterhemd, da es sich nach einer Stunde im warmen Körperkontakt aufweitet und nicht mehr anliegt. Das sieht man durch jedes Hemd.

Ich bin da wahrscheinlich etwas pragmatischer und gehe mit der technisch überlegenen wenn auch nicht traditionellen Variante, auch wenn mir dann Carey Grant den Eintritt ins Menswear Valhalla verwehren wird...

Schließlich ist mein Talarico Regenschirm auch nicht nur aus Seide sondern Polyester, die Ludditen unter euch nutzen wahrscheinlich heute noch das authentische Ölpapier
 
@Clayperon

Das mit den Unterhemden interessiert mich überhaupt nicht, aber Du konterst sehr gekonnt die versammelten Klugschei.... hier.

Chapeau!
 
Wenn es dieses Unterhemd nur in “Hautfarbe“ gibt, ist es für mich nicht interessant.
Ich finde so etwas einfach nicht attraktiv.
Unabhängig von den sonstigen Eigenschaften.
 
  • Like
Reactions: Urs
Kommt halt auf den Hemdstoff an, im Normalfall habe ich mit Weiß keine Probleme. Hautfarben ist m. E. schon eine ästhetische Herausforderung, spätestens wenn man das Hemd auszieht..
 
Oben