Beste Grüße aus Köln

Sashman

New Member
Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und darf mich auf diese Weise auch direkt einmal vorstellen.

Mein Name ist Sascha, ich bin 38 Jahre und komme aus der Kölner Ecke, genauer gesagt aus einem der Vororte.


Das Interesse an guter Kleidung, Stil und Mode hat mich zu diesem Forum geführt und ich freue mich auf angeregte Diskussionen, Tipps und regen Austausch.
Vor einem Monat hatte ich das große Vergnügen mir in Schottland einen dreiteiligen Tweed Anzug kaufen zu können und bin seitdem einfach hin und weg von dem guten Stück.

Ein wenig über meine Freizeit etc.
Das Motorradfahren habe ich vor einigen Jahren dran gegeben, teils aus Zeitmangel und auch aus Liebe zu meiner damaligen Beziehung, ich habe mich dann mehr in die Musik gestürzt die ich schon seit über 20 Jahren mache und bin in einigen Bands unterwegs.
Hauptsächlich Gitarre, aber auch Gesang.
Jedenfalls bis ich gemerkt habe, das ich neben Gitarrespielen auch Gitarren bauen kann, also baue ich schon seit einiger Zeit eigene Instrumente, allerdings just for Fun !
So viel zu mir.

Beste Grüße
Sascha
 
Hallo Sascha, willkommen im Forum!
Und diese Sache mit dem Tweedanzug: glaub' ja nicht, daß Du die zwischen den anderen Zeilen gut versteckt hast! Den wollen wir natürlich sehen! ;)
 
Oben