Bespoke Service - Fortsetzung 2015

Momentan bin ich erstmal erwartungsfroh, der Anzug wird gerade verschickt (schon wieder Fremdbilder eingestellt :rolleyes:), ein Teil vorab sozusagen, vor der Sommerpause.



Dankeschön! Die Straßen-/Geschäftsanzüge bei den De Tognis sind im Gegensatz zu meinen recht zurückhaltenden deutschen und englischen Anfertigungen tatsächlich „aufregender“ gestaltet. Dazu hat u.a. Grimod beigetragen, der mich seinerzeit in der - ursprünglich gar nicht vorgesehenen - Wahl von Sattelschulter nebst Ärmeleinsatz con rollino nachdrücklich bestärkt hat.

Inwieweit ich noch Details verändere (Revers bspw.), wird sich künftig zeigen; meine Tweed-Bestellungen wurden ohnedies gesetzter, z.B. reguläre Schulter und Ärmeleinsatz.

Mittlerweile hat sich der Bespoke Service so gut in München etabliert, daß man die Stücke wunderbar über mehrere Anproben entwickeln und dabei gemeinsam noch weitere Feinarbeiten an Zuschnitt und Ausführung vornehmen kann; gerade auch diese Zusammenarbeit mit den De Tognis gestaltet sich für mich immer wieder höchst erfreulich. Insofern darf auch ich danken.

Man gestatte mir bitte die Frage: Was ist eine Sattelschulter?
Danke und Gruß,
Hagen
 
Am Samstag, den 17.10.2015, geht es wieder weiter - die nächste Trunkshow in München steht an!

Mit dabei werden natürlich die Sartoria De Togni und dieses Mal auch wieder die Camiceria Bellamoli sein.

Wir würden uns wieder sehr auf Eure Besuche freuen.

Genaue Daten gibt es in Kürze.

Termine nehmen wir schon gerne jetzt per Mail entgegen: bespokeservice(at)gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Auswahl von gestern. Quest wird noch einiges mehr posten...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 573
  • 2.jpg
    2.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 573
  • 3.jpg
    3.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 574
  • 4.jpg
    4.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 569
  • 5.jpg
    5.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 568
  • 6.jpg
    6.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 570
Oben