Bespoke Lederschuhe

Danke für die Aufklärung! Das heißt, wenn man den "klassischen" Weg gehen möchte, sollte man von Marken wie C&J, Trickers ect. sich nicht einen Bespoke Schuh machen lassen.

Welche Schuhmacher in London, Paris, Milan sind hier denn "anerkannt" oder beliebt?



Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den meisten fehlt wohl, dass Fett auf der Kette, und ein normaler Orthopädieschuhmacher/Maßschuhmacher verlangt die Hälfte von z.B. Santoni !
Meiner möchte ab 2,5k für nen Derby einfachster Art.
Die Schuhmacher in London aus deinem Eingangspost dürften aber kaum preiswerter als Trickers sein.
Ein Besuch der Stores würde aber Klarheit schaffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den meisten fehlt wohl, dass Fett auf der Kette, und ein normaler Orthopädieschuhmacher/Maßschuhmacher verlangt die Hälfte von z.B. Santoni !
Meiner möchte ab 2,5k für nen Derby einfachster Art.
Die Schuhmacher in London aus deinem Eingangspost dürften aber kaum preiswerter als Trickers sein.
Ein Besuch der Stores würde aber Klarheit schaffen!

Wenn er es wirklich kann, 2,5 nicht überteuert.

Trickers bespoke aufgrund Maschinennaht ca Eur 1500.

Bei Foster findet man sehr schöne Exemplare auf der Homepage zu gehobenen Preisen. Wie es schlussendlich bei einem selbst aussieht, weiss man ja nie.

Wo sind die wirklich zufriedenen Massschuhtraeger hier eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meim Schuhmacher sind es auch Maschinennähte der Schaft sowie Sohle.
Gibt es über den Trickers Preis was Handfestes oder ist das so Mund zu Mund Geplauder? Hört sich interessant an der Preis.
 
Bei meim Schuhmacher sind es auch Maschinennähte der Schaft sowie Sohle.
Gibt es über den Trickers Preis was Handfestes oder ist das so Mund zu Mund Geplauder? Hört sich interessant an der Preis.

Alle meine Postings sind kein Geplauder und können belegt werden.

Handfestes zur Passform wird nur ein Trickersmassschuhtraeger sagen können, welcher mit Trickers-rtw bisher nicht klar kam.

Leute, welche innerhalb der ersten 5 min dreimal von Preisen anfangen, bzw dieses Wort im Munde fuehren, sind erfahrungsgemäß undankbar ggue Anbietern und deren Leistungen, Produkten.

Klar, jeder hat eine Preisgrenze. Ist die
Uhr oder was auch immer zu teuer, gehe ich halt nicht in das Geschäft.
 
Oben