Bespoke Lederschuhe

Ich hab zwar Trickers aber RTW und kein Maßschuh.
Ich hab nur auf Lumpenbubs Post geantwortet der "Marke und Maßschuh" ausschließen tut und fragte mich "warum"?
Trickers, Santoni, und Crockett&Jones sind ja Marken und bieten "Bespoke" also den Maßschuh an. Ich hab bei Santoni in Rom mal gefragt und mir wurde gesagt 4,5 für die Schuhe und 1,5 für den Leisten also erst mal rund 6k für nen Kalbleder einfachster Kategorie.

Ich hab dann ein RTW genommen ;)

Das sind bislang meine einzige Erfahrungen in Sache Bespoke.:rolleyes:
 
Das fragt jemand nach Kaschmirpullovern und Merinostrickwaren von H&M und Hilfinger, um sich dann mit mir über Schuhe für 4.000+ auszutauschen?
Ich unterhalte mich im Citizen Forum auch nicht über Patek Philippe.

Jemand, von dem ich mich dann im Zweifel auch noch als Idiot titulieren lassen darf?

Schönen Dank.
 
Ihr Idioten habt keine Ahnung von SEO, wenn ihr das SEO nennt :rolleyes:

@Luhmichel wie sind deine Erfahrungen mit Bespoke Schuhen von Trickers?

Habe auch viel gutes über Aubercy und Gaziano & Girling gelesen. Vielleicht haben ja ein paar Benutzer hier Erfahrung mit denen.

Freue mich über *produktive* Beiträge!

Sehr stilvoll.

Themenbezogene Links oder auch nur Marken in Zusammenhang mit spezielleren Stichworten zu bringen ist heutzutage normal in der search engine optimization. Effektiv? Ist eine andere Geschichte.

Wenn du dich tatsächlich über Bespoke informieren wolltest, hättest du im Forum genug zum lesen gehabt. Anhand deiner Poststatistik ist es wahrscheinlich, dass du dies nicht getan hast (mal abgesehen davon wie du das Thema angegangen bist).

Mir scheint, dass der Konsens bei Maßschuhen eher bei Schuhmachern liegt und danach erst bei Marken, weswegen dieser Thread schonmal uninformiert wirkt. Die klassischen Marken sind namentlich eh bekannt.

Trickers sind für RTW für einige Leute wohl annehmbar, aber für echtes bespoke würde man aber anders herangehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben