Bespoke Krachlederne

schundroman

Member
Nicht ohne Stolz möchte ich euch hier mein erstes Bespoke-Projekt zeigen. Heute vom Säckler abgeholt: Meine handgestickte Hirschlederne. Natürlich mit Monogramm und working Buttons ... Perfekter Sitz, noch ordentlich eng, muss sie jetzt noch 50 Jahre lang eingetragen und speckig werden, dann ist sie richtig schön ... Meine Söhne freuen sich schon ....ImageUploadedByTapatalk1353757415.144888.jpgImageUploadedByTapatalk1353757426.744980.jpgImageUploadedByTapatalk1353757437.312579.jpgImageUploadedByTapatalk1353757449.707213.jpg
 
doch mit Gürtelschlaufen UND Hosenträgerknöpfen, obwohl ich beides nicht trage ... komisch hätte ich vielleicht beides weglassen können, ist aber so vollständig und den folgenden Generationen bleibt jegliche Möglichkeit offen ....
 
die wird bestimmt wunderschön. Bei den Dunklen sind die Säcklernähte so kontrastreich! Auch die Stickerei sieht toll aus, du kannst dich freuen, und ich freu mich schon auf die Bilder im WIHT Thread
 
Oben