Bespoke Hemden - Camiceria Carmen - Trunkshow

daahn

Well-Known Member
Der eine oder andere kennt wahrscheinlich schon Camiceria Carmen, diese planen evtl. dieses Jahr noch einen klein nach Deutschland , wer wäre noch interessiert?

Am besten schreibt ihr noch eine Region dazu , in der ihr ca wohnt.

Zu den Hemden gibt es hier viel zu lesen , und auch im Forum gibt es schon 1 Thread.

http://www.camiceriacarmen.it
 

Chris937

Active Member
Wenn ich es zeitlich einrichten kann, bin ich dabei. Region Dortmund/Münster, komme auch nach Düsseldorf.
 

Kolibri

Member
Wenn es zeitlich passt, wäre ich dabei. München, Frankfurt oder Hannover (und alles was dazwischen liegt) ist für mich machbar.
 

alamos30

Well-Known Member
Hallo zusammen,

nachdem ich vorgestern wieder zwei Hemden bei der Camiceria Carmen geordert habe, haben mich die beiden Damen angesprochen und gefragt, ob ich die Trunkshow organisieren könnte. Sie wollen gerne eine Trunkshow in DE veranstalten, haben aber nichts mehr davon gehört.

Die Rahmenbedingungen wären:

- Im Rhein-Main Gebiet (vermtl. Frankfurt)
- mind. 20 Kunden
- 3 Bespoke Hemden Mindestbestellmenge

Wenn es konkretes Interesse gibt, bitte kurz hier melden bzw. mir eine PM schicken.

Danke.
 
Oben