Berlusconi - fast bin ich versucht, ihm zuzustimmen...

Nein, das ist nicht gut.
Es zeigt nur, wie eindimensional, oberflächlich, selbstbezogen und chauvinistisch dieser Mann denkt. Und, was noch viel schlimmer ist, auch handelt.
 
Nein, es ist gut, dass er so einen Käse verzapft und man darüber lachen kann. Das ist gut. Hätte er gesagt "Wir brauchen mehr Wissenschafter, was nützen die schönsten Schuhe" wäre es ein müder Gähner und das gleiche Geschwafel wie von allen anderen auch.
 
Was ist der Unterschied zwischen Himmel und Hölle?

Im Himmel sind die Italiener für das Design, die Mode und die Küche zuständig, die Deutschen für Technik und Organisation und die Engländer für den Humor.

In der Hölle sind die Engländer für die Küche zuständig, die Italiener für Technik und Organisation und die Deutschen für den Humor.

Ich finde, das trifft es ganz gut :D:D!
 
Weil es genau das aufzeigt? Dann bin ich immer noch weit davon entfernt, ihm zuzustimmen.

Oder soll das heißen, das jedes Volk sich auf das besinnen soll, was es am besten kann. Und das sind bei Italienern Schuhmacherei und Mode und eben nicht die intellektuellen Disziplinen? :rolleyes:

Sandro! Wie siehst Du das? :D

Ich bin weit davon entfernt, irgend etwas von Ihm gut zu finden. Allerdings interessieren mich diese peinlichen und schlecht recherchierten Artikel, deutscher Möchtegern Journalisten nicht im geringsten. Vielmehr geht es mir um seine (bewiesene) Verstrickung mit der Mafia und dergleichen. Und noch schlimmer ist, dass nach Prodi auch die ital. Linke KEINE Alternative darstellt:mad:

Das ist halt das "Glück" von Berlusconi und auch von Frau Merkel. Es gibt halt grad nichts besseres...:(

Liebe Grüsse

Sandro
 
Zumindest hat er etwas Stabilität in die italienische Politik gebracht, das stimmt.

Zu den "Möchtegern-Journalisten": einige seiner stillosen (sic!) Auftritte, z.B. beim NATO-Gipfel in Straßburg im vergangenen Jahr, haben weltweit für Unverständnis gesorgt.
Außer in Italien, natürlich. Denn dort wird über solche Ausfälle soweit ich weiß ja gar nicht erst berichtet, zumindest nicht ausführlich.:rolleyes:
Das hat er ganz gut im Griff, der Italiener! :D

Carsten
 
Oben