Berlin – Tag und nacht, die stilvolle Variante

donbilbodererste

Active Member
Moinsen.

Mir bietet sich die Möglichkeitkommenden Montag nach Berlin zu fahren und suche noch Ergänzugen zu ein zwei fest eingeplanten Programmpunkten.

Folgendes:
Wo kann man da gut feiern gehen? Nicht irgendwelche Unterschichtenclubs (okay, kann ja mal witzig sein, diesmal jedoch nicht) und Bonzen-Kokser-Clubs, in denen ein Bier so viel kostet wie ein Kasten Ö alleine ;)

Dann wäre es super, falls irgendjemand von euch Lust hätte, mir beim Kaffe oder so mal den einen oder anderen Laden zu zeigen, wo man gut schoppen kann, bzw gut gucken.

Mir fällt nämlich ein, dass ich in den CFC muss, Einsteckblümchen kaufen, dann noch ein Abstecher zu "The Different Scent" (so ein Scheiß, ich sehe mich jetzt schon arm wie eine Kirchenmaus die Heimreise antreten)...

Wäre Super, falls ihr mir da weiteren Input gebt.

Beste Grüße
Don
 
Wegen der großen Auswahl kann ich ganz Mainstream Kadewe und P&C am Ku´Damm empfehlen. Große Auswahl an EST und Krawatten. Galeria Kaufhof am Alex hat auch die ein oder andere Überraschung im Angebot. (Besuche alle drei Läden gerne und schaue mich um).
Für mich ein muss als Berlinbesucher die "Edsor Kronen Manufaktur" in Kreuzberg.

PS: Für Kaffe bin ich immer zu haben ;)
 
Oben