Benötige dringend einen Smoking

André

Active Member
Hallo!

Ich benötige heute Abend dringend einen Smoking. Black Tie eben.
Meiner hängt in der Putzerei fest, welche gerade auf Urlaub ist!
Sonntags in Wien einen Smoking auftreiben? Schneider aus den Federn rufen mit 5000% Zuschlag? Irgendwelche Tipps?

Wird sowieso unmöglich sein. Fauxpas.

Grüße, André.
 
eBay Sofortkauf-Optionen durchstöbern?
Kleinanzeigen durchlesen?
Freunde fragen?
Oder jemanden, der beim Theater arbeitet und Zugriff auf den Fundus hat?
Oder jemanden, der einen Verleih betreibt, privat aus dem Häuschen klingeln?
Flohmarkt?
 
Habe absagen müssen.
Die Ideen waren ganz gut, ich habe auch alles durchdacht.
Aber wenn mir der Smoking nicht richtig passt, dann fühle ich mich am Abend auch nicht wohl.

Besser so, da bin ich mir sicher. Wird allerdings für die Zukunft ein identischer zweiter Smoking zugelegt. War leider eben etwas Pech mit dabei.


Grüße, André.
 
Habe absagen müssen.
Die Ideen waren ganz gut, ich habe auch alles durchdacht.
Aber wenn mir der Smoking nicht richtig passt, dann fühle ich mich am Abend auch nicht wohl.

Besser so, da bin ich mir sicher. Wird allerdings für die Zukunft ein identischer zweiter Smoking zugelegt. War leider eben etwas Pech mit dabei.


Grüße, André.

Yo,
der eine hat ein Problem mit dem Auto in der Großstadt, der andere benötigt einen "2tSmoking", gut, auch in der Großstadt:)
Die Städter haben es schon schwer heutzutage:):)
 
Genau, wir "Land-Pomeranzen" können überall im Tweed-Anzug mit Gummistiefeln hin. Und niemand regt sich auf, wenn wir mit dem Traktor vorfahren!


Servus

p.
 
Im Ernst??? Warum nicht gemietet? Smoking mieten ist in ner Großstadt das kleinste Problem (ihr Landpomeranzen :))
So weit ich weiß wohnt André in Wien.
Er hat doch geschrieben, dass er sich nicht wohl fühlt, wenn es nicht richtig passt - was bei einem gemieteten Smoking schwierig werden dürfte.
 
Oben