bella figura

Genau, knitterbub wird sich aufjedenfall von den vorbeilaufenden Kindern und Eltern anhusten lassen, wenn er so auf seine Gesundheit achtet.

Muss auch hier plötzlich jeder Sheriff spielen?
Draußen ist ja sowieso keiner mehr außer die Kinder, die Schulfrei haben..., solange man sich nicht auf einen Spielplatz verirrt geht das.
Mir ist bisher außer im Supermarkt auch kein Mensch über den Weg gelaufen.
 
Womöglich ist Dir der Ernst der Lage noch nicht bewusst?

Mir sind aktuell deutlich zu wenige Sheriffs unterwegs.

Beste Grüße
R.O.T.
Mach lieber deinen Job und stifte keinen sozialen Unfrieden. Selbst mit Ausgangsbeschränkung in Bayern ist Einzelsport (!) weiterhin erlaubt, solange der Abstand eingehalten wird.

Was die Gesellschaft nicht braucht (um nicht noch weiter auseinander zu driften als durch AfD und Co. eh schon) sind Unterstellungen und Block-Wart-Versuche. Gesunder Menschenverstand und das Halten an Anordnungen der Behörden reichen, Dich brauchts in dieser Funktion nicht.

Schönen Tag noch.
 
Mach lieber deinen Job und stifte keinen sozialen Unfrieden. Selbst mit Ausgangsbeschränkung in Bayern ist Einzelsport (!) weiterhin erlaubt, solange der Abstand eingehalten wird.

Was die Gesellschaft nicht braucht (um nicht noch weiter auseinander zu driften als durch AfD und Co. eh schon) sind Unterstellungen und Block-Wart-Versuche. Gesunder Menschenverstand und das Halten an Anordnungen der Behörden reichen, Dich brauchts in dieser Funktion nicht.

Schönen Tag noch.
Ich frage mich ja nur, wer hier der Sheriff ist. In keiner Weise wollte ich @knitterbub irgendein Fehlverhalten unterstellen. Wenn ich allerdings an die Bilder feiernder Horden in diversen deutschen Parks denke, wird mir schlecht. Und an dieser Stelle ist es angebracht, dass verantwortungsbewusste Bürger mit Zivilcourage dagegenhalten, genauso wie beim Gedränge an der Supermarktkasse. Diese als Sheriffs zu titulieren, kann ich nicht nachvollziehen.

Beste Grüße und einen gesunden Tag,
R.O.T.
 
Gibt ja hier noch Leute, die zwischen den Extremen sind, schön @catasha

Sich einschränken und Versammlungen meiden ist notwendig und alternativlos.
Sich sämtlicher Aktivität zu berauben, dagegen abstrus.

Ich denke, dass @catasha auch genau darauf abzielen möchte @Roger O. Thornhill

Wäre @knitterbub grillend mit zig anderen dicht an dicht im Park, wäre ein Hinweis angebracht, aber wer einsam in der Natur seine Runden dreht wird wohl kaum mehr zur Verbreitung des Virus beitragen als wenn man 24/7 zuhause säße.
 
Ich frage mich ja nur, wer hier der Sheriff ist. In keiner Weise wollte ich @knitterbub irgendein Fehlverhalten unterstellen. Wenn ich allerdings an die Bilder feiernder Horden in diversen deutschen Parks denke, wird mir schlecht. Und an dieser Stelle ist es angebracht, dass verantwortungsbewusste Bürger mit Zivilcourage dagegenhalten, genauso wie beim Gedränge an der Supermarktkasse. Diese als Sheriffs zu titulieren, kann ich nicht nachvollziehen.

Beste Grüße und einen gesunden Tag,
R.O.T.

danke, mit feiernden "horden im park" maximal in glyndebourne....
 
Oben