bella figura

Das ist allerdings eher die Bekleidung für Ruderer – jene Gesellen, die bizarrerweise rückwärts fahren und schon deshalb viel Platz beanspruchen, die uns nicht und die wir nicht grüßen – aus eminenten sozialhistorischen Gründen. Schlimm genug, dass ich in diesem Sommer einen Sohn an die dunkle Seite verloren habe, einen Boating Blazer trag ich nicht.
:)
Aber es gibt ja auch für das stilvolle Paddeln allerhand Möglichkeiten: Zu meiner großen Freude bin ich in diesem Jahr, zum Beispiel bloß, mehrfach dem schon etwas älteren Paar begegnet, das sehr respektabel angezogen – und ganz gewiss nicht verkleidet – an Bord seines alten Kanus den Champagner aus geschliffenen Gläsern trinkt und aus einer achtbaren Sammlung von Schellackplatten das Koffergrammophon bestückt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
brooks adrenaline gts 19 vom besten berater und lauffreund (donauzentrum).
mit den alten bin ich fast 700 km gelaufen, was zu lange war und u.a. zu starken schmerzen in der hüfte und natürlich in meinem arthrose-sprunggelenk führte. da hätte ich mich früher drum kümmern müssen.
tipp: schuhe lieber früher als später wechseln....20191016_073530-1671x1816.jpg
 
Der Grad zwischen gut eingelaufen (auch wenn man grobe Passformpatzer einfach nicht rausbekommt) und ausgelatscht ist schmal, ich war immer zu bequem Turnschuhe wegzuwerfen, würde ich heute nicht mehr so machen, irgendwann fängt da alles an auseinander zufallen, wenn man noch "gute Füße" hat geht das noch, ich merke mittlerweile, dass ich lieber zu früh wegwerfen sollte als zu spät.

oft ändern die hersteller auch negativ. blöd ist, dass du es erst nach mehrmals laufen merkst...
 
Ja, leider...
Da hilft nur, wenns passt direkt mehrere Paare kaufen.
Ist aber leider auch bei vielen anderen Sachen so, neu heißt meistens teuer und verschlimmbessert. Profit muss ja leider immer irgendwo her kommen...

du findest auch kaum echte berater im laufschuhbereich. meist wird verkauft, wo es die meiste provision gibt.
ich misstraue auch den computer tests.
mein tipp: anschauen, sammeln und vor allem läufer fragen. auf der strecke, bei veranstaltungen. mundpropaganda ist oft das beste.
 
Ich hatte auch auf dem Handy den Livestream an. Die letzten paar hundert Meter - als es schon klar war - richtig großer Ausdruck. Nur die Gesichter mal genau anschauen.
 
Oben