Beissen in Kleidern und es verbreitet sich

Gut, freut mich, dass ich euch den Tag versüssen konnte :D.

Ist aber kein Spass. Irgendwas war da, was auch meine Kollegen bezeugen konnten. Nur glaube ich langsam, dass es jetzt nur noch Einbildung ist. Kann ja nicht sein, dass sowas sonst niemand kennen würde.

Ich tippe wie Shivago auf irgendwelche Fasern. Wahrscheinlich kleine Metallspöne. Mit Isolationsmaterial bin ich nicht in Berührung gekommen.

Naja, doofe Sache. Habe nur Angst um meine anderen Sachen.

PS: Es ist eher ein partielles Stechen und kein konstantes Beissen. Und nicht im Unterhosenbereich ;). Und nur wenn ich Jeans anhabe.


Gruss

Reinigen lassen. Wenn's danach immer noch sticht und beisst, Termin beim Hautarzt machen, Wenn's danach immer noch sticht und beisst, Termin beim Psychiater machen.

Crouchback

PS: Respekt für den sportlichen Umgang mit den teilweise zumindest nicht direkt hilfreichen Antowrten!
 
Oben