Barbour Tweed Sakko

mannaman

Member
Nachdem ich mehrmals im Laden drumherumgeschlichen bin, habe ich es vorgestern gekauft: Ein Barbour Tweed Sakko, Dreiknopf mit Billettasche, Lederpatches und überhaupt sehr fein. Ein braungrüner Grundton mit einem gelblichen Überkaro.

Heute durfte es mit ins Büro, denn bei dem Schnee ist Cord in braungrün, Tattersall Hemd mit Ocker und Blau und Shooting Stockings mehr als angezeigt. Gepaart mit ein Paar RedWing Gentleman Traveller. Sehr fein. Fotos vllt. später.

199 statt 439 Euro. Das ist doch fein. Etwas konservativer als das wunderbare Shooting Jacket vom CFC.

http://bahnfahrn.wordpress.com/2009/12/19/samstag-in-ddorf/

Wollte ich nur loswerden. Bin happy
 
Und genau das hatte das Prädikat "schön" verdient...jetzt hast du natürlich Recht, ich habe das tatsächliche Jackett nicht kommentiert, wie auch? ;)
 
ich hab ja das letzte mal deinen blog schon gesehen - toll im uebrigen!!!!

ich bin schon auf das barboursakko gespannt!!!

alles in allem: goiler steil!:D
 
Ja, sorry, kleine Verwirrung. Das CFC Shooting Jacket war auf dem Foto, das Barbour Ding hab nich noch nicht geknipst. Ist aber sehr schön, aber eben etwas konservativer als das andere.

Morgen zieh ich das mal ins Büro an, keine Lust auf Anzug.
 
Oben