Barbour Stepjacke

Vielen Dank für die Links. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Mantelersatz. Bisher habe ich einen Covert Coat, aber der ist für den täglichen Bürogang nicht wirklich geeignet. Von daher suche ich noch einen Ersatz fürs Büro was sich auch gut über einem Anzug tragen lässt. Die Eskdale wird in diesem Thread empfohlen, gibt es jemand der diese Jacke über einem Anzug trägt? Meinungen hierzu?
 
Waldeis,
ich habe mir die Eskdale auf Empfehlung hier bestellt. Auch bei mir soll Sie als Mantelersatz dienen. Bis jetzt habe ich (wenn nicht Mantel) meine Beaufort über den Anzug getragen. Allerdings ist die mir manchmal einfach zu schwer und sperrig. Sehe hier in der Grenzregion öfter Geschäftsleute in Anzug und Steppjacke. Ich werde berichten sobald sie da ist.
 
Waldeis,
ich habe mir die Eskdale auf Empfehlung hier bestellt. Auch bei mir soll Sie als Mantelersatz dienen. Bis jetzt habe ich (wenn nicht Mantel) meine Beaufort über den Anzug getragen. Allerdings ist die mir manchmal einfach zu schwer und sperrig. Sehe hier in der Grenzregion öfter Geschäftsleute in Anzug und Steppjacke. Ich werde berichten sobald sie da ist.

Danke - die Beaufort ist aber sehr grenzwertig als Mantelersatz...oder?
 
Die Liddesdale gibt's bei Frankonia mit der Angabe "für Sie & Ihn". Welche Farbkombination ist den für Männer geeignet und sind die Jacken vom Schnitt her identisch?
 
Zurück
Oben