Barbour Stepjacke

morrissey

Member
So meine Herren,

ich bin ja nun stolzer Besitzer einer Barbour Polar Quilt short. Dumm nur, short ist short. Einen Anzug kann man nicht darunter tragen, weil der rausguckt. Welche Steppjacke ist den lang genug für einen Anzug? Eskdale, Liddesdale ... ? Vielen Dank für die Hilfe.

P.s: Nein, im Moment fahre ich nicht extra in einen Barbour Shop und probiere mich durch. Ich will per Internet bestellen. Danke :)
 
Kann die Liddesdale sehr empfehlen. Sieht mE sowohl zum Anzug als auch zum Freizeit-Outfit sehr gut aus. Von der Länge genau richtig um das Sakko vernünftig zu verhüllen.
 
Bin ein großer Fan der Liddesdale - passt besonders in Blau zu den meisten Anzügen. In Grün würde ich sie nicht unbedingt ins Büro tragen.
 
Sind Liddesdale und Eksdale, bis auf das bessere Material bei Letzterer, nicht sowieso identisch ?

Das Material ist gleich, soweit ich weiss. Die Dinger kosten ja auch das selbe. Die Liddesdale ist wohl etwas kürzer und es gibt mehr Auswahl was die Farben angeht.

Grün sieht zum Anzug wirklich etwas nach "Förster" aus. Blau oder schwarz machen sich dagegen hervorragend.
 
Gibt es hier eigentlich Empfehlungen für Barbour Online-Shops? Barbour selbst scheint nur innerhalb UK zu liefern, richtig? the-british-shop.de kenne ich bereits, finde die Verfügbarkeit aber oft sehr eingeschränkt.
 
Zurück
Oben