Barbour Jacke

Eine Northumbria ist es auf jeden Fall nicht! Ich bin mir recht sicher, dass es sich um eine Classic- Moorland handelt. Habe das gleiche Modell !

Gibt es aber leider nur noch gebraucht!

Ich meine mich zu erinnern, daß die Moorland Raglan-Ärmel hatte, die Jacke auf dem Bild scheint diese nicht zu haben. Northumbria ist es wohl auch nicht, die hatte, soweit ich weiß, schon immer ein anders kariertes Futter. Mein Tip angesichts der Länge ist ebenfalls das Modell Border.

Der Hinweis auf die eher kurzen Ärmel ist berechtigt, insgesamt würde ich beim Kauf zu eher einer Größe größer als gewohnt raten.

Wie man am Gesichtsausdruck des abgebildeten Herrn erkennen kann, bietet die Wild-Innentasche der Border ausreichend Platz für Flachmänner auch in der Ein-Liter-Größe, jeweils einer auf beiden Seiten getragen...

dE
 
...
Wie man am Gesichtsausdruck des abgebildeten Herrn erkennen kann, bietet die Wild-Innentasche der Border ausreichend Platz für Flachmänner auch in der Ein-Liter-Größe, jeweils einer auf beiden Seiten getragen...

dE

:D Ich sag's ja immer, praktische Jacken für alle Lebenslagen.
Definitv keine Moorland/Beaufort, Northumbria auch nicht, Border ist ein heißer Tipp.

AW
 
Man sollte vielleicht anmerken, dass wenn es dem thread-steller auch um den farbton geht, durchaus schonmal einige jahre ins land gehen können, bevor die jacke aussieht, wie auf dem gezeigten foto.
 
Man sollte vielleicht anmerken, dass wenn es dem thread-steller auch um den farbton geht, durchaus schonmal einige jahre ins land gehen können, bevor die jacke aussieht, wie auf dem gezeigten foto.

wie von dE und AW bereits festgestellt, bedarf es nicht nur einem gewissen zeitfaktor sondern einer offenen lebenseinstellung um solche resultate zu erzielen. die bringt der herr zeifelsohne mit...
 
Eine Northumbria ist es auf jeden Fall nicht! Ich bin mir recht sicher, dass es sich um eine Classic- Moorland handelt. Habe das gleiche Modell !

Gibt es aber leider nur noch gebraucht!

Das ist ziemlich sicher keine Moorland. Die Moorland ist das Äquivalent zur Bedale so wie die Northumbria zur Beaufort (dickerer Stoff). Beide haben auch deutlich anderes Innenfutter.

http://bahnfahrn.wordpress.com/2009/03/10/ich-kaufte-wusch-und-wachste/

Das ist eine Northumbria. Relativ lang. Aber nicht so lang wie eine Border.

Ich tippe auf Beaufort oder Border. Oder eine Gamefair, aber das kann man alles nicht so genau sehen. Bin mir nicht sicher, ob sie die Handwärmertaschen hat.

Tendenz geht Richtung Border, die Beaufort hat wohl keinen Nyloneinsatz
 
Zurück
Oben