Barbour Jacke

vielen dank für die schnelle hilfe da ich mich mit den modellen nicht so gut auskenne.
könnte es sich auch um die barbour northumbria handeln?
 
kann ich so beim besten willen nicht sagen, die klassischen modelle sind sich schon auf den ersten blick sehr ähnlich.

um dem thread wenigstens ein bisschen sinn einzuhauchen: wozu musst du das wissen?
 
ich bin beim suchen nach barbour jacken auf das bild gestoßen und mir hat dieses model auf anhieb sehr gut gefallen, da es länger ist als die meisten anderen die ich gefunden habe. deshalb wollte ich herausfinden um welches model es sich handelt.
 
ich denke, mit einem klassischen modell macht man nie wirklich was verkehrt, egal ob bedale, border, beaufort, northumbria...... die ausstattung variiert sicherlich, aber mir wäre nur die wachs-qualität, die moleskin-gefütterten taschen, die großen taschen vorne sowie möglichst große innen wichtig. allerdings sind diese jacken sicherlich nicht sonderlich elegant. ich trage sie eigentlich nur zum hundespaziergang und zur jagd.

achtung: alle modelle, die ich kenne (besaß/besitze...) neigen dazu, SEHR kurze ärmel zu haben.
 
Eine Northumbria ist es auf jeden Fall nicht! Ich bin mir recht sicher, dass es sich um eine Classic- Moorland handelt. Habe das gleiche Modell !

Gibt es aber leider nur noch gebraucht!
 
Zurück
Oben