Barbour Größen - wer weiss was

Wieso das denn nicht? Viel Spaß noch hier :)

Ich habe meine Liebe zum konserativen englischen Stil vor 2 Jahren entdeckt und musste/ muss noch viel lernen. Man hat mir das Buch "Der Gentleman" geschenkt und da hab ich Barbour entdeckt. Ich musste eine haben weil ich ne Jacke wollte die man anziehen kann, ohne wie ein Wolfskin-Beamter auszusehen. Ich mag naemlich keine Funktionsjacken und deren Traeger. Mein Umfeld sind eher "Normalos" wenn man das sagen darf. Ein Verstaendnis fuer traditionelle Kleidung ist da eher nicht ist ausgepraegt .
 
Ich habe meine Liebe zum konserativen englischen Stil vor 2 Jahren entdeckt und musste/ muss noch viel lernen. Man hat mir das Buch "Der Gentleman" geschenkt und da hab ich Barbour entdeckt. Ich musste eine haben weil ich ne Jacke wollte die man anziehen kann, ohne wie ein Wolfskin-Beamter auszusehen. Ich mag naemlich keine Funktionsjacken und deren Traeger. Mein Umfeld sind eher "Normalos" wenn man das sagen darf. Ein Verstaendnis fuer traditionelle Kleidung ist da eher nicht ist ausgepraegt .

Verstehe, keine Sorge, so gehts hier -glaube ich- vielen Usern.
Dafür hast du ja jetzt "Uns" :D:D:D
 
Mein Umfeld sind eher "Normalos" wenn man das sagen darf. Ein Verstaendnis fuer traditionelle Kleidung ist da eher nicht ist ausgepraegt .

...wobei Belgien grundsätzlich ja ein ausgesprochen gutes Pflaster für den "Style Anglais" ist, auch wenn Welkenraedt vielleicht nicht ganz mit Knokke mithalten kann.

dE

PS: Sehr ansprechender Username! "...I am the last of the famous international playboys"
 
Zurück
Oben