BALLY - 2. Wahl

Vincent_93

Member
Guten Tag Miteinander

Kann mir jemand aus Erfahrung berichten, was bei Bally-Schuhe, welche mit 2. Wahl :eek: angeschrieben sind, nicht in Ordnung ist?

Ist es das Material oder die verarbeitung, gibt es eine Regel oder kann man das nur von einem Fachmann überprüfen lassen, etc...?

Über Eure Inputs freue ich mich jetzt schon.

Gruss und Dank
Vincent
 
2. Wahl bedeutet einfach, dass die Verarbeitung nicht 100% perfekt ist: das kann ein Kratzer auf der Sohle sein, ein kleiner Farbunterschied, der rechte Schuh größer als der rechte, etc.

Einfach abklären, worum es sich bei dem Fehler handelt, und dann überlegen, ob er für einen akzeptabel ist...
 
Vor einigen Jahren habe ich im "Werksverkauf" bei Bally in Caslano, Nähe Lugano, 2. Wahl gekauft.
Nur soviel dazu, dass ich keine 2. Wahl mehr bei Bally kaufen würde.
 
Ich würde auf Bally komplett verzichten.

Bei einem längeren Aufenthalt auf dem Airport Madrid hatte ich Gelegenheit, mir dort die angebotenen Bally-Schuhe etwas genauer anzusehen.

Nicht einer hatte einen einwandfreien Stand. Und das bei den dort aufgerufenen Preisen.

Auf NAS.de oder .eu wurde vor einiger Zeit ein Bally Scribe zerlegt. Das Ergebnis war lesenswert...

Gruß
utala
 
Ich würde auf Bally komplett verzichten.

Bei einem längeren Aufenthalt auf dem Airport Madrid hatte ich Gelegenheit, mir dort die angebotenen Bally-Schuhe etwas genauer anzusehen.

Nicht einer hatte einen einwandfreien Stand. Und das bei den dort aufgerufenen Preisen.

Gruß
utala

Leider trifft das nicht nur auf Bally zu.
Vor 3 Jahren war ich in Berlin im KaDeWe und Budapester Schuhe,
und hatte mir den Stand der "Church´s"-Schuhe angesehen,
nachdem ich Posh in der Freidrichstraße besucht hatte.

Der Stand war miserabel, unter aller S...! Und das bei Preisen knapp unter
600 €! Für mich kommt auch Church nicht in Frage!

Ich hatte aber mal großes Glück bei Bally gehabt, ist schon einige Zeit her.
Für umgerechnet 220 DM hatte ich einen schwarzen Scribe erworben, natürlich ohne Gutschein auf Sohlenerneuerung.
Aber das war´s mir damals wert!

Liebe Grüße

Matz
 
Oben