Bagariny Hemd

mic2111

Active Member
Gentlemen,

angeregt durch die Hinweise im Thread über die Seven-Fold Krawatten habe ich auch eine Bestellung für ein Hemd aufgegeben.

http://www.anticasartorianapoletana.it/artikel/Hemd_Bagariny_sartoriale_botton_down_slim_fit

Größe 39 slimfit.

Zur Passform: eines der für meinen Körperbau am Besten passenden RTW Hemden.
Allerdings eher sehr schlank geschnitten. Absolut kein Vergleich zu den englischen slimfit-Modellen.
Manschetten sind eher eng geschnitten, der Kragen exakt.

Zum Stoff: Der Stoff ist sehr angenehm, sowohl im Griff als auch auf der Haut. Sicherlich nicht die schlechteste Qualität.

Zur Verarbeitung: Kragen und Manschetten haben verklebte aber angenehm weiche Einlagen.
Die Knopflöcher könnten etwas besser verarbeitet sein. Hier wird sich im Laufe des Tragens zeigen, wie sorgfältig gearbeitet wurde.
Einige Teile scheinen wirklich von Hand vernäht zu sein.

Fazit: ein sehr schönes, hochwertig anmutendes Hemd, dessen Schnitt mir sehr zusagt.
Preis/Leistung: für ca. 55 € inkl. Versand erhält man sehr viel Hemd, daher auf jeden Fall eine Empfehlung meinerseits!!!

5370668.jpg

5370671.jpg

5370673.jpg

5370676.jpg
 
Leider fangen die lt. Homepage erst bei Größe 39 an, sonst würde ich dort auch mal einen Versuch wagen.
 
Ja, sieht in der Tat interessant aus. Leider das bekannte Problem - nur "normale" Ärmellänge verfügbar.
 
...dass ihr die Camorra damit kräftig unterstützt ist euch aber klar? Ich will euch nicht die Freude verderben, aber im Hinterkopf sollte man das immer behalten...
 
Camorra?

... das gilt ja für vieles in Italien.

... und wie sieht es aus, wenn wir in Deutschland "zum Italiener" gehen?
 
Camorra? Erzähl mal....

Ist euch ja klar, dass das für vieles in Italien gilt, insbes. für die Gegend um Neapel. Auch wenn man Marinella, Kiton und sonstwas kauft unterstützt man zumindest indirekt die Camorra.

Bei diesem Anbieter erscheint es jedem, der "Ghomorrah" gelesen hat um so offensichtlicher, dass die Camorra deutlich mehr profitiert. Etwas in relativ guter Qualität für diesen Preis aus der Mafia-Hochburg Secondigliano.....
 
Oben