Badetuch - Strandlaken

Würde mal in den einschlägigen Factory Outlets schauen. Da gibt es welche von Polo( schön dezent, ohne großen Reiter) für 30€. Die von JOOP! sind aber auch schön und super Qualität von Cawö.;)
 
Ich habe mir von Paul&Shark das Badetuch aus der Kipawa Kollektion 2011 gekauft, welches sehr hochwertig gearbeitet ist und habe die Anschaffung bisher nicht bereut.
 
Nein, meins war von Soer selbst. Dunkelblau und weiße Blockstreifen.
Ich hab auch eins in dezentem dunkelblau von "Vossen" (www.vossen.at). Hat sogar eine kleine Tasche für den Geldbeutel. Schönes dickes stabiles Frottier.

Ferner ein weißes von "Ralph Lauren" mit einem bunten Polospieler drauf - aus dem Fachgeschäft, nicht vom Strandverkäufer in Italien. Ist vom Gewebe her dünner als o.g. Vossen. Nach 1 - 2 Strandtagen auf Grund der Farbe unansehnlich.

Da ich fast ausschließlich autourlaube (Nordsee, Ostsee), nehme ich i.d.R. meine eigenen Strandhandtücher mit.
a.) Braucht auch nicht jeder am Strand gleich zu sehen, in welchem Hotel ich wohne.
b.) Fühle ich mich auf den Hotelhandtüchern nicht richtig wohl, insbesondere, wenn man den ganzen Tag darauf sitzt oder liegt.
c.) Mag ich meine eigenen Strandhandtücher.

LG
Günter
 
http://www.schtroumpf.com/images/meet_us/grouchy.jpg

"Ganz egal was man erzählt oder vorschlägt, Muffi ist aus Prinzip dagegen. Aus seiner Ecke unterbricht er die anderen mit ausschließlich negativen Kommentaren wie: „Ich, ich mag keine…“ Man könnte meinen, dass er gar nichts mag. Aber tief drinnen hat er ein Herz aus Gold."

;)
 
Möve kann jedenfalls gut sein. Generell würde ich mich an renommierte Hersteller von Heimtextilien halten, nicht an Modemarken wie PRL. Das Preis-Leistungs-Verhältnis dürfte besser sein, wenn auch das schicke Pferdchen dann fehlt. :rolleyes:
 
Oben