Badetuch - Strandlaken

Vincent_93

Member
Servus an Alle

Ich brauche ein Strandlaken und habe es verpasst beim Onlineshop, bei welchem ich ein tolles von Hackett (ohne Schriftzug - ich staunte :cool:) gesehen habe zuzuschlagen.

Ich möchte kein zu schrilles Muster wie jene von ETRO sondern eher dezent Blau-Weiss gestreift, halt was maritimes.

Da ich bei meiner Suche bislang nur auf Messis in 1:1 Bravo-Starschnitt-Grösse und Knuddelhase mit viel rosa gestossen bin dachte ich mir, frage ich doch mal die Kennerrunde.

Ein Bade/Strandtuch ohne übergrössertes Label oder Schriftzug ist gesucht...

Für eure Tipps danke ich bereits jetzt.
 
Ich habe zwei:

eines mit dem Abbild einer brasilianischen mulatta, topless im string. Das Geschenk eines wohlmeinenden Freundes, das leider von meiner Frau in keiner Weise akzeptiert wird,

das zweite aus ägyptischer Baumwolle, sehr preiswert in Hurghada erworben. Für solche Sachen ist Ä. ein shopping-tip! Von der Totenmaske Thut-anch-amuns bis uni-neutral gibt es alles.
Nachteil: meine Frau mag es nicht, weil von ihrer Vorgängerin gekauft, logo?

Seither verwenden wir nur noch die-vom-Hotel-zur-Verfügung-gestellten Badetücher. Weitere Vorteile:
-täglich frisch
-beansprucht keinen Platz im Koffer
-Gewichtsersparnis

Gruß
utala
 
Ich brauche ein Strandlaken und habe es verpasst beim Onlineshop, bei welchem ich ein tolles von Hackett (ohne Schriftzug - ich staunte :cool:) gesehen habe zuzuschlagen.

Ein Strandtuch von Hackett hat natürlich den unschätzbaren Vorteil, daß es die gegnerischen Briten beim Kampf der Nationen um die Reservierung der besten Plätze am Pool mittels flächendeckendem Strandtuchabwurf verwirren könnte... der gute Jeremy als deutscher Doppelagent, quasi.

In diesem Sinne: Unbedingt eins mit Union Jack oder St George's Cross als Muster nehmen! Horse & Hound Check sollte auch genügen, wobei die britischen Pool-Kommandos meist eher anderen sozialen Strata angehören.

dE
 
Schau mal ob es das Soer noch gibt. Ich habs zum Angebotspreis, also 20 statt 60 € gekauft. Super-Maße (200x100) und wirklich gute Qualität.
 
Strand- Badetuch

@utala: Könnte ich das mit der Mulatta von dir kaufen :D

@Des Esseintes: Das mit dem Doppelagenten stimmt schon, wobei ich eher in Ferienhäusern Urlaub mache und sich somit diese Problematik nicht ergibt

@ic2111: SOER hat eines von GANT - gefällt nicht so sehr, da es doch ziemlich farbenfroh ist...
 
Ja, war von Soer selbst und gabs vor ca. 6 Wochen. Vielleicht einfach mal bei einem Laden in der Nähe anrufen und nachfragen.
 
Oben