Bügelfreie Hemden

Geizgallus

Member
Hallo zusammen, welche könnt ihr empfehlen?
Habe aktuell Olymp Luxor und Walbusch extraglatt slimfit. Dazu noch ein älteres von Eterna.
Die Olymp sind ziemlich gut, die Walbusch aber etwas besser und enger geschnitten.
Welche Alternativen gibt es in der Preiskategorie noch? Charles Tyrwhitt scheint auch welche zu machen da war die letzte Bestellung aber leider zu eng.

Danke
 
Die Frage sollte, glaube ich bedeuten, ob das Hemd insgesamt gut geschnitten aber einfach zu eng bestellt war, oder verschnitten war, sodass eine Neubestellung keinen Sinn macht. Wenn dir die c.t. Hemden nämlich passen würden, solltest du die oben genannten Hersteller links liegen lassen und bei c.t. ordern.
 
Naja die 42 war definitiv zu eng. Aktuell sind die vernünftig tragbaren Hemden für den Job allerdings ausverkauft in 43&44 und ich soll laut Kundenservice auf die neue Kollektion ab Herbst warten. Da werde ich dann noch einen Versuch wagen. Denke mal dass eine 43 oder 44 dann schon passen wird, klappt ja bei den anderen Herstellern auch, also ganz ausgefallen gewachsen bin ich nicht :-)
 
Olymp und Eterna waren demnach weiter als die CT-Hemden? Ibs. am Arm? Kann ich ehrlich gesagt nur schwer glauben.
 
Bei CT kommt es auf den Schnitt (regular / slim / extra slim) an. M.E. macht das einen recht grossen Unterschied.
 
Da es auch am Kragen recht eng war, was das Problem bei Olymp und Walbusch auch darstellt würde das das Problem nicht lösen.
Daher muss der Kragen möglichst weiter sein, also 43 oder 44 ohne den Rest sackig werden zu lassen
 
Zurück
Oben