"Ausgehen" in Berlin

Möfter

Active Member
In zwei Wochen muss ich nach Berlin.

Genächtigt wird die 1. Nacht im Gat Point Charlie und die 2. Nacht im Nhow

Frage an die Eineimischen, wo man in der Nähe vom 1. Hotel vernünftig und nicht allzu teuer essen kann und ggf. noch ein Tip danach für einen kleinen Absacker.

Das ganze sollte zu Fuß erreichbar sein.

Danke schonmal
 
Chinalounge kann ich nur von abraten. sehr, sehr junges Klientel und ich mag die Einrichtung nicht. Mmn passt es nicht neben dicken Buddha Statuen zu tanzen. Felix ist auch sone Sache, sehr hochgehypt wie finde.
 
Im aktuellen Feinschmecker ist eine ganze Liste von Bars in Berlin aufgeführt. Was das Grill Royal anbetrifft so hatte der ehemalige Bundespräsident bei seinem Gehalt sicher einen Sponsor aus der Wirtschaft dabei.
 
In zwei Wochen muss ich nach Berlin.

Genächtigt wird die 1. Nacht im Gat Point Charlie und die 2. Nacht im Nhow

Frage an die Eineimischen, wo man in der Nähe vom 1. Hotel vernünftig und nicht allzu teuer essen kann und ggf. noch ein Tip danach für einen kleinen Absacker.

Das ganze sollte zu Fuß erreichbar sein.

Danke schonmal

Hi Möfter

An Top Restaurants kann ich Dir neben einigen der schon genannten noch folgende empfehlen:

1. Bocca Di Bacco (Sehr guter Italiener, für einige der beste Berlins)

2. UMA (am Adlon, stark asiatisch ausgerichtete Küche)

3. Gendarmerie (Ecke Behrenstraße/Charlottenstraße, super zum Essen, Trinken und einfach da bleiben)

Wenn´s nicht gaaanz so exklusiv sein muss, dann gibt es noch das Cha Cha in der Friedrichstraße. Angenehme Atmosphäre und die Thaiküche ist ebenfalls gut. Bars sind in direkter Nähe eher schwierig. Dann lieber zum Schiffbauerdamm oder zum Hackeschen Markt. (Die Chancen als Neuling in die Bar 1000 zu kommen, stehen 50/50). Ansonsten viel Spaß!

Gruß
Camara
 
Oben