Auf der Suche nach Pullover mit Flicken

Matlin

Member
Hallo,

als ich mir letztens einen Teil der Herbstkollektion von Stenströms anschaute, bin ich auf folgendes Outfit gestoßen:

ss.jpg

Pullover mit Flicken mag es schon länger geben aber ich bin erst durch dieses Outfit drauf gestoßen und habe es für mich für gut befunden. Leider kenne ich keinen Online-Vertreiber für Stenströms, der mehr als Hemden in seinem Sortiment hat.
Aus diesem Grund wollte ich in die Runde fragen, wer neben Stenströms Pullover dieser Art anbietet und wo ich mir diese anschauen kann.

Besten Dank :)
 
Dazu braucht man nicht unbedingt einen Pullover dieser Marke.

Nimm einfach einen dir passenden und lass vom Schneider deines Vertrauens/ handwerklich begabten Familienmitglied Lederflicken aufnähen, die es im Bastelladen extra für diesen Zweck gibt.

Eine Sache von ein paar Minuten.


Grüße

Jake Wunst
 
Diese Art von Pullovern gibt es jetzt schon seit ein paar Jahren bei einigen Herrenausstattern. Letztens habe ich die sogar bei Ansons gesehen.
Ergo: Wenn es nicht unbedingt Stenström sein muß, dann gibt es Auswahl.
 
Nicht wenn man eine Kleidergröße über 98 hat. Die machen Klamotten für Bübchen und keine Kleider für Männer.
 
Pullover mit Flicken trägt der verarmte Landlord, der kein Geld für einen neuen Pulli hat. Also wird der alte, an den Ellebogen durchgescheuerte Pulli mit Lederpatches versehen. Dann tut er noch mal seine Dienste in den kalten Räumen von Old Devonshire oder so.

Ein neuer Pullover mit Flicken sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Das passt einfach stilmäßig nicht zusammen. Gleiches gilt für neue Tweedsakkos mit Patches.

Wenn schon Flicken, dann bitte stilgerecht an alten Klamotten!
 
Oben