Auch mal "moin" sagen

Nachdem ich nun einige Jahre immer wieder mitgelesen habe, dachte ich mir, es sei Zeit, auch selbst mal zu schreiben.

Vielen Dank für die vielen Tips und Anregungen, die ich in der Zeit lesen durfte.

Zu mir: Ich habe seit 2 Jahren mir geschworen, das Haus nicht mehr ohne Krawatte oder wenigstens Krawattenschal zu verlassen und gehe ebenfalls nicht ohne Hut (oder Mütze) aus dem Haus. Keine Ahnung warum, vermutlich bin ich einfach nur irre.

Habe eine ziemliche Vorliebe für Dinner-Jackets und suche mir ständig Anlässe, einen zu tragen. Beispielsweise einen Anlass wie: Es ist nach 17 Uhr.
 
na dann bleib besser der alte und lass die therapeuten in ruhe; schadet ja nicht, wenn du mit hut und krawatte ins schwimmbad gehst.
 
um so besser, dann würde ich noch das halstuch bevorzugen und du machst nichts falsch, bist fur deine verhältnisse anlassgerecht gekleidet
 
Wurde Zeit. Ehrlich gesagt hatte ich schon diverse Mitglieder als Deck-Identität von GP in Verdacht.

Also dann, Willkommen und viel Freude hier! Darauf einen Schluck* Bollinger?






(*) Magnum Flasche
 
Wurde Zeit. Ehrlich gesagt hatte ich schon diverse Mitglieder als Deck-Identität von GP in Verdacht.

Also dann, Willkommen und viel Freude hier! Darauf einen Schluck* Bollinger?




(*) Magnum Flasche


Eine Magnumflasche für jeden, schlag ich vor! \o/
Ansonsten: Ja, das war überfällig. Ich traute mich nicht so recht. Hier spiele ich ja auf einmal bei "den Großen" mit. Da wollte ich doch vorher ein wenig üben. :D
 
Oben