Asymmetrische Krawatten schneidern lassen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
am sinnlosesten ist eigentlich das thema.

Am sinnlosesten ist eigentlich Ihre Anwesenheit im Forum.

Sie pöpeln ja wirklich nur rum und beleidigen andere Teilnehmer. Sowas stil- und geschmackloses wie Ihr Verhalten ist mir wirklich schon lange nicht mehr untergekommen. Wenn Sie nichts substantielles beizutragen haben sagen Sie doch einfach am besten nichts.


@Monti: Vielleicht am besten bei den Krawattenherstellern anfragen die generell auch nach Maß anfertigen bzw. bekannt für Qualität sind und dementsprechend eventuell auch Sonderwünsche erfüllen. Also Marinella wenn Sie nach Neapel/Mailand kommen oder Ascot/Edsor Kronen in DE. Es gab im Forum auch schoneinmal einen Thread über deutsche Krawattenhersteller.
 
Sie pöpeln ja wirklich nur rum und beleidigen andere Teilnehmer.

Ich weiß nicht, warum die Redax nicht einmal eingreift. Ist hier eine Kultur des Wegguckens üblich?

@Monti: Vielleicht am besten bei den Krawattenherstellern anfragen die generell auch nach Maß anfertigen bzw. bekannt für Qualität sind und dementsprechend eventuell auch Sonderwünsche erfüllen. Also Marinella wenn Sie nach Neapel/Mailand kommen oder Ascot/Edsor Kronen in DE. Es gab im Forum auch schoneinmal einen Thread über deutsche Krawattenhersteller.

Danke. Auf meine Nachfrage hat der dt. Lizenzgeber mir mitgeteilt, dass er sein Projekt mangels Kooperationspartner leider nicht weiterverfolgt hat.

Ich halte die Idee aber für ausgezeichnet. Ein eigener Akzent, der die Individualität hervorhebt, ohne damit aus dem Rahmen zu fallen. Und wenn man sich einmal nicht exponieren möchte, läßt man das Sacko halt an. ;)

Mir gefallen auch die Designs von Monti aus Krefeld sehr gut. Werde da mal bei Gelegenheit anfragen.
 
Am sinnlosesten ist eigentlich Ihre Anwesenheit im Forum.

Sie pöpeln ja wirklich nur rum und beleidigen andere Teilnehmer. Sowas stil- und geschmackloses wie Ihr Verhalten ist mir wirklich schon lange nicht mehr untergekommen. Wenn Sie nichts substantielles beizutragen haben sagen Sie doch einfach am besten nichts.

sehr geehrter herr castorp,

interessant, dass sie das, was sie mir vorwerfen, im ersten satz gleich selbst tun. kennen sie den spruch mit dem glashaus ?

ich habe hier nicht ein einziges mal jemanden angepöbelt oder gar beleidigt.

wenn sie kritik in einem internetforum als stil-/und geschmacklos empfinden, drängt sich mir die befürchtung auf, dass sie diesbezüglich grundlegendes nicht verstanden haben.

wann ich mich wozu äussere, dürfen sie im übrigen gern mir überlassen.

herzliche grüsse,

charlie croker
 
Lieber Charlie Croker,

es ist schön, dass Sie sich hier so engagiert zeigen, ich bitte allerdings um etwas mehr Gelassenheit - insbesondere gegenüber ungewöhnlichen Themen.

Manchmal gewinnt man mehr, wenn man sich etwas zurücknimmt und beobachtet.

Vielen Dank und beste Grüße

AG
 
Mir gefallen auch die Designs von Monti aus Krefeld sehr gut. Werde da mal bei Gelegenheit anfragen.[/QUOTE]

Lieber Charlie Croker,

es ist schön, dass Sie sich hier so engagiert zeigen, ich bitte allerdings um etwas mehr Gelassenheit - insbesondere gegenüber ungewöhnlichen Themen.

Manchmal gewinnt man mehr, wenn man sich etwas zurücknimmt und beobachtet.

Vielen Dank und beste Grüße

AG

Lieber Andreas,

ich schätze Deine besonnene Art der Moderation sehr und freue mich, dass Du und Dein Moderatoren Team nur im absoluten Notfall eingreift. Manchmal gibt es aber auch in einem Stilforum ein Art "natürlicher Auslese" (Vorsicht klingt aggressiver als es gemeint ist!!!!:)) und einige Themen werden nunmal nicht wirklich angenommen. Und bei so Sätzen wie oben, habe ich als Sales & Marketing Experte so meine Vermutung...;)
Da es aus professioneller Sicht eher plump gemacht ist, empfinde ich es als störend.

Wir alle freuen uns über die Anwesenheit von "Profis" und davon gibt es ja einige hier, aber sie sollten dann auch die "Eier" haben, sich klar zu positionieren. Es gibt ja sogar ein eigenes Unterforum für Werbung...

Nachdem es hier um KLASSISCHE Herrenmode und KLASSISCHEN Stil geht, befürchte ich, dass Themen wie Holzkrawatte, oder dieses hier, nicht dazu beitragen, liebgewonnene aber nicht mehr aktive Mitglieder zurück zu gewinnen...:(. Ich behaupte ja auch nicht, das der klassische Stil der einzige ist, aber wohl eher der, der die Anwesenden hier interessiert. Natürlich kann ich da falsch liegen...:confused:

Wenn ich mir auch die Zeiten ansehe, an denen der User Monti / Holzkrawatte gepostet hat, wünschte ich mir, er hätte die besinnliche Weihnachtszeit besser genutzt und wäre danach offen und ehrlich auf uns zu gekommen. Sollte der User Monti allerdings nichts mit Monti in Krefeld zu tun haben, entschuldige ich mich im Voraus für die Unterstellung.

Liebe Grüße und ein friedliches Stilmagazin

Sandro
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben