Armstrong & Wilson Einstecktücher

Kinders...die sehen super aus, aber ganz im Ernst: mit ein bisschen Spucke und ner Nähmaschine bekommt man das selber hin (mal von Seide abgesehen)...ich werd´s jedenfalls demnächst probieren, weil mir die Idee gut gefällt :)

Werde hier Ergebnisse vorstellen und falls einer Interesse hat, mach ich halt noch welche...gegen einen kleinen Obulus sind die dann auch abzugeben :)

Du kannst dir offensichtlich nicht vorstellen, wie unbegabt ich auf diesem Gebiet bin. Wenn ich das versuchen würde, wäre am Schluss sicherlich der Knopf an meinem Finger angenäht :D
 
Du kannst dir offensichtlich nicht vorstellen, wie unbegabt ich auf diesem Gebiet bin. Wenn ich das versuchen würde, wäre am Schluss sicherlich der Knopf an meinem Finger angenäht :D

das wäre dann eine neuinterpretation der est von armstrong&wilson :p

spoozy, keine probleme mit den knopflöcher?hut ab:)

sehe ich das falsch oder sind die ränder nur umgelegt und nicht handrolliert? könnte man für diese preise schon erwarten.
 
(...) sehe ich das falsch oder sind die ränder nur umgelegt und nicht handrolliert? könnte man für diese preise schon erwarten.

Das würde mich tatsächlich auch interessieren. Da muss mal ein Experte ran.:D Ansonsten kann man die Herren ja sicherlich auch kontaktieren, total überschwemmt werden sie ja (allein schon aufgrund der Art Produkt, die sie anbieten) sicherlich nicht sein.
 
Oben