Anzug zu Hell

SiriusB

New Member
Guten Abend,

nun ist dieser Anzug von Suitsupply zu mir unterwegs. Leider öffnete entgegen der Suitsupply Auskunft letze Woche der Shop in Stuttgart nicht heute sondern erst in zwei Wochen, daher habe ich nun online bestellt. Und bin mit jedoch nicht 100% sicher, ob dieser Anzug nicht tendenziell doch zu hell ist und der Ticket Tasche doch nicht klassisch genug? Samstag in einer Woche ist Stichtag auf der Mainau und ich habe nun ein kleines Zeitproblem falls das Teil, wenn es dann Dienstag hier eintrifft, nicht meinen Erwartungen entspricht oder nicht pass:eek:t.

http://eu.suitsupply.com/de/suits/sienna-blau-birds-eye/P348503.html
 

Sevenof9

Member
... und ich dachte bei dem Titel, es gehe um eine bekannte Hamburger Demo (auch "Hell" aber nicht "hell", sondern eher schwarz) und den dortigen Kleidungsstil.

Ob Dir der Anzug zu hell oder zu sportlich ist, kann Dir hier wohl keiner beantworten. Deine Vorlieben, Stil, Körperbau, Gesichts- und Haarfarbe kennt hier keiner. Auch ist die Hochzeitsgesellschaft niemandem hier bekannt.

Falls es hilft: Ich würde mich im gezeigten Anzug grundsätzlich bei einer Hochzeit wohl fühlen. Wenn ich ihn nicht mit eigenen Augen sehen kann, hätte ich aber wohl eher konservativer (uni statt birdseye) bestellt.
 
Oben